Das benutzen von Id's wenn Spieler geht

  • Hier möcht ich mal völlig neutral fragen wie das MN weit gesehen wird...wenn ein RL Spieler geht gehen dann auch seine HID und die von ihm bespielten NIDs??Meine Auffassung JAWOLL..mit zunehmender Verärgerung fällt mir eine Admin Kaperung auf - die wiederholt wird ..die dann LEBEN in einer an sich scheintoten MN vortäuschen...Bevor ich mich nun aber gross errege frag ich lieber nach der allgemein gültigen Regel ?!Mir geht es um Klärung nicht um Moppereien...natürlich auch um den Ruf den eine Hid oder NID erarbeitet hat :)

  • darauf habe ich geantwortet:
    Lord Heimchen


    Missbrauch von HID und NID


    Admin
    der SDR - du kannst sicher auch diese Mitteilung löschen wie die
    anderen bei meinem Weggang doch sei Dir beim lesen gewiss: Ich werde es
    nicht weiter dulden das meine HID Erik Mielke sowie die NIDs die von
    Dir PW gecrackt wurden weiter benutzt werden- das nach Monaten meines
    Ausscheidens hier.


    Ich werde das ab sofort auf dem MN Marktplatz offen stellen.du kannst
    ob Konopka,Zimmer-Mann,Grieben-Schmalz,Mahlsdorf,Mielke etc. eigene
    Figuren erstellen.Die Namen sowie Bilder sind meine benutzten.als ich
    gegangen bin oder gegangen wurde endete die Nutzung.Die Fairness würde
    gebieten das du kein Brain Washing vornimmst - wenn die SDR auf meine
    NIDs angewiesen ist - kann es nicht gut bestellt sein.


    Du hast damals eine Wahl getroffen,der ich Rechnung getragen habe - hör nun aber auf meine Figuren zu spielen...

  • Denkste nicht, das du hier auf dem MdM nicht genug ID´s hast???? Zb. Die ID diedu im Thread "in einer Ecke" Forum Biergarten im Streit gegen Tomanien genommen hast? Aber ich bin ein friedvoller Mensch, daher ändere ich die Namen.


    Edit: Du hast dir einen Ruf erarbeitet stimmt. Aber den eines Unruhestifters in Ladinien, Tomanien, SDR u.s.w.
    Und wahl getroffen ich Richtig, mit den Sachen aus Tomanie und der Anfangszeit haste dich bei KEINEM beliebt gemacht, demnach kümmer dich um deinen Kram.
    Wenn noch etwas ist,kannst mir gerne hier eine PN schreiben.

  • Generell würde ich so etwas auch nicht gegen den Willen des anderen Spielers tun.


    Wenn jemand seinen Abschied aus den MN insgesamt verkündet hat, dann nehme ich mal an, dass es ihm egal ist, aber dann würde ich es zumindest an einem allgemein zugängigen SIMOFF ankündigen und ihm ne Mail/PN schicken. Kommt keine Reaktion wäre es vielleicht akzeptabel, auch wenn ich es nicht machen würde.

  • Nun die waren sowieso ein Gemeinschaftsprojekt von Ihm und mir, da ich von Ihm fast ALLE NID´S Passwörter hatte.
    Nach seinem Rausschmiss habe ich die Passwörter geändert um das Forum vor seinem Geblubber zu schützen.

  • Könnte man bitte Tomanien aus dieser Sache raushalten? Danke!
    Ansonsten: Mein Schneemann! Es ist ja wohl nicht so schwer neue IDs zu erstellen. Sich um so was zu streiten ist wirklich mehr als überflüssig!

  • Generell würde ich so etwas auch nicht gegen den Willen des anderen Spielers tun.


    Wenn jemand seinen Abschied aus den MN insgesamt verkündet hat, dann nehme ich mal an, dass es ihm egal ist, aber dann würde ich es zumindest an einem allgemein zugängigen SIMOFF ankündigen und ihm ne Mail/PN schicken. Kommt keine Reaktion wäre es vielleicht akzeptabel, auch wenn ich es nicht machen würde.


    Eigentlich gehört sich sowas ja überhaupt nicht.
    Das würde ich nur machen, wenn der Spieler dies explizit erlaubt, ansonsten ist das tabu.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Herr Bonecker deine Geschichte wird nicht wahrer wenn du sie xx mal falsch erzählst..Ich bin in keiner MN gegangen worden sondern selbst gegangen auch in der Schnarch SDR - das weisst du auch und Fakt ist das meine Figuren von DIR nach meinem Abgang PW gecrackt und geklaut wurden!!Da Blubber ich keinen Müll sondern die Wahrheit - lösch also MEINE NIDS und den HID Mielke und gut is..Ausserdem ist es in der Tat gut sowas mal hier zu erfragen - das hütet einen vor Fehlern in anderen MNs gell.

  • Ja natürlich und ich mit dem Weihnachtsmann verwandt. Einmal in der Woche bringe ich seinem Rentier etwas zu fressen.
    Nur noch etwas kennst du diesen Satz noch?



    Sehr gerne.
    Damit beschließliche ich deinen Rauswurdf.
    Du machst nur Sch. in den vielen MN´s wo du warst. Du bist der Krebs der MN´s


    Und am nächtsten Tag wurden erstmal deine ID´s gesperrt.



  • Klar bald is Karneval...du beschliesst meinen Rauswurf wo ich in der SDR seit Monaten nicht mehr agiere...Konfetti werf...Ich mach nur Sch.. in den MNs wo denn bitte?Weil ich so Sch..bin soll ich in deiner MN wieder mitspielen?Gemeinschafts Projekt?Was ganz neues..Du hast und HATTEST NIE mein OK meine Figuren zu führen - wo sind die Beweise?Also entscheid dich mal ob du mich zum Teufel oder sonstwas erklärst...lächerlich.Ladinien ist mausetod und Tomanien solltest du GANZ raus lassen,denn die haben mir nix und ich denen nix getan.
    By the Way...das was ich sagen oder wissen wollte ist gesagt\beantwortet....und sicher auch bei Ihnen Herr Bonecker angekommen.

  • Klar bald is Karneval...du beschliesst meinen Rauswurf wo ich in der SDR seit Monaten nicht mehr agiere...Konfetti werf...Ich mach nur Sch.. in den MNs wo denn bitte?Weil ich so Sch..bin soll ich in deiner MN wieder mitspielen?Gemeinschafts Projekt?Was ganz neues..Du hast und HATTEST NIE mein OK meine Figuren zu führen - wo sind die Beweise?Also entscheid dich mal ob du mich zum Teufel oder sonstwas erklärst...lächerlich.Ladinien ist mausetod und Tomanien solltest du GANZ raus lassen,denn die haben mir nix und ich denen nix getan.
    By the Way...das was ich sagen oder wissen wollte ist gesagt\beantwortet....und sicher auch bei Ihnen Herr Bonecker angekommen.

    ...ööööhm...nöööö ;) http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Wenn es für die Sim wichtige Persönlichkeiten sind, und dies auch schon davor bekannt war (beispielsweise bei einem Fürst oder Ähnliches), dann darf nach meiner Meinung, die Administration diese MN übernehmen und wieder vergeben.


    Also schon vorgeschriebene ID's dürfen wieder verwendet werden.

  • Wenn es für die Sim wichtige Persönlichkeiten sind, und dies auch schon davor bekannt war (beispielsweise bei einem Fürst oder Ähnliches), dann darf nach meiner Meinung, die Administration diese MN übernehmen und wieder vergeben.


    Dann sollte man das aber auch rechtzeitig vorher ausmachen und nicht von heute auf morgen einfach machen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein, noch eher.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht