SpACeVs Appiani-Werke erweitern Angebot um Zivilmaschinen!

  • CVA-1 Fregata

    Die CVA-1 Fregata ist ein Mittelstreckenverkehrsflugzeug, hergestellt von den renommierten Appiani-Flugzeugwerken, die bekanntermaßen ein Teil der SpA Carafa e Visconti.


    Allgemeine Technische Daten


    Höchstgeschwindigkeit: 920 km/h
    Marschgeschwindikeit: 835 km/h
    Reichweite: 2700 km
    Dienstgipfelhöhe: 11000m
    Besatzung: 2 Personen
    Zuladung: 140 Personen




    CVA-2 Galeone

    Die CVA-2 Galeone ist ein Langstreckenverkehrsflugzeug, hergestellt von den renommierten Appiani-Flugzeugwerken, die bekanntermaßen ein Teil der SpA Carafa e Visconti sind.


    Allgemeine Technische Daten


    Höchstgeschwindigkeit: 970 km/h
    Marschgeschwindikeit: 850 km/h
    Reichweite: 7500 km
    Dienstgipfelhöhe: 12000m
    Besatzung: 2 Mann
    Zuladung: max. 120 Personen



    CVA-3 Rana

    Die CVA-3 Rana ist ein Sportflugzeug, welches speziell für den Kunstflug ausgelegt ist und Belastungen von bis zu 10g aushalten kann.


    Allgemeine Technische Daten
    Höchstgeschwindigkeit: 410 km/h


    Marschgeschwindikeit: 310 km/h
    Reichweite: 850 km
    Dienstgipfelhöhe: 6000m
    Besatzung: 1 Mann
    Zuladung: keine



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea Carafa ()

  • [simoff]Caravelle und Comet, aber was ist die dritte? Irgendeine Piper? [/simoff]


    Höchst interessant - die Aerodynamik wirkt sehr...klassisch. Welcher Art ist das Cockpit denn und wie steht es mit der Frachtzuladung?

  • *SimOff*

    Die dritte im Bunde ist eine Extra 300.

    *SimOn*

    Die CVA-1 hat eine Nutzlast von ca. 10'000 kg, die CVA-2 Galeone hat mit knapp 12'000 kg eine ähnlich hohe Nutzlast. Die Cockpits? Was wollen sie da genau wissen? Die sind mit LCD-Bildschirmen ausgestattet, bieten in der CVA-1 3 Personen und in der CVA-2 4 Personen Platz, verfügen über modernste Funk- und Navigationstechnik etc. pp.



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • [simoff]Ah, Bildungslücke. Vielen Dank. :) [/simoff]


    Vielen Dank; das hat mich hauptsächlich interessiert, also ob es zeitgemäße Zweimann-Glascockpits sind. :) Kann man sagen, in welchem ungefähren Preissegment die Maschinen sich bewegen werden? (Mein Hauptinteresse ruht dabei auf den beiden Passagiermaschinen.)

  • Die CVA-1 liegt bei 30 Millionen Avere, die CVA-2 bei 40 Millionen Avere.



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Die hohen Besatzungszahlen kommen dadurch zustande das wir das Bordpersonal mit einberechnet haben. Ich werde das noch nachträglich korrigieren!



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Besteht Kaufinteresse?



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Durchaus! Ich bin jedoch noch am Überlegen, in welchem Staat ich eine Fluggesellschaft eröffnen würde bzw. ob sich ein Staat finden würde, der Überweisungen von und nach Drachenstein einrichten kann und will.