• Ihr wisst ja sicher, dass ich stockkonservativ bin und eben fast ausschließlich den IE nutze. Von daher gebe ich Potty vollkommen Recht. Wenn also eine Seite mit dem IE nicht lesbar und ansprechend gestaltet ist und dann eventuell auch noch die von Potty genannte Begründung kommt, ist so eine Seite für mich gestorben. Derartige Seitenbetreiber sind für mich wirklich nur überhebliche Spinner. Aber die Abneigung beruht dann wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.

  • So oder so gehört es doch zum guten Ton seine Seiten für die zwei meistverbreitesten Browser zu coden. Ich glaube, nur ein fauler Designer optimiert absichtlich nicht für FF oder IE und sagt dann "wer IE/FF benutzt ist selber schuld". Wer viele Leute überzeugen will, muss in den sauren Apfel beißen, egal obe er lieber mit Safari, Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera oder Mosaic surft. Ich würde mich beim coden jedenfalls nicht darauf verlassen, dass ein Teil der Benutzer die optimiert sehen, während der Rest Augenkrebs vorgesetzt bekommt.


    Ich sehe zu, dass ich es für IE und FF lesbar bekomme. Ich habe keine Lust mir mein System noch mal mit Opera zu verseuchen das mit das System dann grillt nur um zu sehen wie es damit aussieht :P
    Das giilt für viele andere Browser. Aber einfach mal nicht zu komplizierten Schnick Schnack in die Seite bauen und es sieht überall etwa gleich aus. :>

  • Der "Hausbrowser" Fuchsens in Version 3.6 hat keine Fehler angezeigt

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht