IMOC // Ausschreibung der Sommerspiele 2010

  • Nachdem 2009 die Winterspiele in Tengoku abgehalten wurden, das Jahr beinahe zu Ende ist, startet nun die Ausschreibungsfrist für die Sommerspiele 2010.


    Zitat

    Hiermit schreibt das InterMicronationale Olympische Comitee (IMOC) den Posten des Veranstalters der Olympischen Sommerspiele 2010 aus. Jedes Land das sich als Austragungsort der Sommerspiele 2010 bewerben will, ist aufgefordert seine Bewerbungsmappe an das IMOC zu schicken, das dann anhand dieser vorgelegten Bewerbungsmappen entscheidet, welches Land als Austragungsort für die Olympischen Sommerspiele 2010 fungiert.


    Kontaktadresse: chun_dao { Klammeraffe } gmx.net oder über das IMOC Forum www.forum.mnsports.de. (Bewerbungsthread)
    Bewerbungsfrist ist der 28.02.2010


    Das IMOC-Präsidium
    http://www.imoc.mnsports.de


    Edit:


    Natürlich waren von Anfang an die Sommerspiele 2010 gemeint. Hier ist mir, wie so häufig in letzter Zeit, mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

  • das einfach nochmal hochschiebt

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gibt es seitens des GR nun eine Bewerbung?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, da das IMOC scheinbar niemanden mehr interessiert, würde ich gerne das Verfahren nutzen, welches auch bei der WM 09 angewandt wurdet, dass alle die möchten, über den Austragungsort abstimmen.


    Dazu erst mal die Frage, ob das GR und Drachenstein noch Austragungsort sein wollen.


    Ich hab auch noch mal versucht, den Admin des IMOC-Forums wegen der Spam-Sachen zu erreichen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *so* Könnte jemand im IMOC meinen Account freischalten, bitte. Ich habe die Registrierungsmail bestätigt, bekomme beim Login aber immer den Hinweis, dass meine email-addy erst noch geprüft werden muss. Danke! *so*

  • *so*
    @Carmen:
    Sorry, das liegt alles in der Macht von Ferries. Ich habe lediglich in einigen Foren Mod-Rechte und kann einzelne Beiträge löschen.
    *so*


    Ende der Abstimmfrist:


    Alle abgegebenen Stimmen stimmten für das Kaiserreich Chinopien als Ausrichter der Sommerspiele 2010.


    Herzlichen Glückwunsch.

  • Super! Da habe ich die ersten Mikrolympischen Spiele life miterlebt. Hat mir sehr, sehr gut gefallen! :)


    Herzlichen Glückwunsch! :applaus:




    *so* Im Moment ist es sowieso egal. Mein PC ist kaputt. Melde mich dann spätern nochmals. *so*