Feministische Republik Novidia

  • Es wird bei uns durchaus kontrovers diskutiert, ob Frauen durch Einsatz der modernen Medizin aus dem Reproduktionsprozess herausgelöst werden sollen. Andererseits macht diese Erfahrung gerade Weiblichkeit aus. Selbst im Direktanta Komitato in dem verschiedene wissenschaftliche Bereiche vertreten sind, besteht darüber keine Einigkeit.

  • Und was ist euer Problem, weswegen ihr gleich alle Männer in einen Topf werft?


    Sieht für mich jetzt so aus, als dreht ihr den Diskriminationsspieß einfach um und seit jetzt irgendwo im Mittelalter angelangt. Für mich demonstriert das weder die Überlegenheit der Frau, noch irgendeine Form von Menschlichkeit.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Boh ey, ein richtiger femi... femin... also ein richtiger Weiberstaat? So richtig mit Polit-Dominas, Flinten-Weibern, Titten-Cops und anderen Matronen? Und wir Kerle brauchen keine öffentliche Verantwortung übernehmen. Und mit einem einzigen Ehegesponst braucht sich Mann auch nicht rumärgern, da es ja Kreuz-und-quer-bums-Kommunarden gibt? Und ich kann da mein Kellnerinnenhäubchen oder meine Krankenschwestertracht tragen ohne ausgelacht zu werden? Toll, toll, toll, da muss ich hin.



    Wo muss ich unterschreiben?

  • Boh ey, ein richtiger femi... femin... also ein richtiger Weiberstaat? So richtig mit Polit-Dominas, Flinten-Weibern, Titten-Cops und anderen Matronen? Und wir Kerle brauchen keine öffentliche Verantwortung übernehmen. Und mit einem einzigen Ehegesponst braucht sich Mann auch nicht rumärgern, da es ja Kreuz-und-quer-bums-Kommunarden gibt? Und ich kann da mein Kellnerinnenhäubchen oder meine Krankenschwestertracht tragen ohne ausgelacht zu werden? Toll, toll, toll, da muss ich hin.




    Wo muss ich unterschreiben?

    Abgesehen von einigen unflätigen Ausdrücke über sekundäre Geschlechtsmerkmale und ähnliches haben Sie das Grundprinzip unseres Staates begriffen. Sie haben begriffen, dass es den Männern bei uns gar nicht schlecht geht, sondern sie artgerecht leben dürfen! Das hat doch mit Diskriminierung nichts zu tun. Das ist von der Biologie so gewollt. Betrachten Sie nur mal die Insektenstaaten! Ein paar männliche Drohnen reichen vollkommen aus.

  • Abgesehen von einigen unflätigen Ausdrücke über sekundäre Geschlechtsmerkmale und ähnliches haben Sie das Grundprinzip unseres Staates begriffen. Sie haben begriffen, dass es den Frauen bei uns gar nicht schlecht geht, sondern sie artgerecht leben dürfen! Das hat doch mit Diskriminierung nichts zu tun. Das ist von der Biologie so gewollt. Betrachten Sie nur mal die Insektenstaaten! Ein paar weibliche Gebärmaschinen reichen vollkommen aus.


    Sie dürfen gerne zugeben, dass Sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen wurden. ;) Bitte nehmen Sie Ihre rückständigen sexistischen Ideen zurück in dieses armselige Land aus dem Sie stammen und belästigen Sie nicht die aufgeklärte Weltgemeinschaft damit. Und bitte schicken Sie Ihre Männer nach Drachenstein; dort wird ihnen ein gutes und selbstbestimmtes Leben gewährleistet und Sie können ja offensichtlich recht gut auf sie verzichten.

  • Sie dürfen gerne zugeben, dass Sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen wurden. ;) Bitte nehmen Sie Ihre rückständigen sexistischen Ideen zurück in dieses armselige Land aus dem Sie stammen und belästigen Sie nicht die aufgeklärte Weltgemeinschaft damit. Und bitte schicken Sie Ihre Männer nach Drachenstein; dort wird ihnen ein gutes und selbstbestimmtes Leben gewährleistet und Sie können ja offensichtlich recht gut auf sie verzichten.

    Sie haben mein Zitat verfälscht! Xb(


    Sie sollten unser Land nicht rückständig nennen! Sie selbst stammen aus einem Land, dass in dem von Ihnen beschworenen Mittelalter stehen geblieben ist. Ihr mystisch verklärter Feudalstaat in dem Ungeheuer rumspuken, ist nun sicher nicht fortschrittlich. Frauen spielen bei Ihnen ja nur die Rollen als Marktweiber und holde Prinzesinnen, die vor bösen Drachen von Rittern auf weißen Pferden gerettet werden wollen und dem Prinzen seufzend und hilflos in die Arme fallen. Und Sie reden von aufgeklärter Weltgemeinschaft?


    Wir haben gar nicht vor uns auf Novidia zu beschränken. Novidia ist der Leuchtturm und Brückenkopf einer neuen, weltweiten Bewegung. Sie werden noch viel von Novidia hören. Das verspreche ich Ihnen!

  • Sie haben mein Zitat verfälscht! Xb(


    Das war Sinn und Zweck der Übung, hoffentlich haben Sie erkannt, dass damit Ihr Argument null und nichtig geworden ist. ;)


    Zitat

    Sie sollten unser Land nicht rückständig nennen! Sie selbst stammen aus einem Land, dass in dem von Ihnen beschworenen Mittelalter stehen geblieben ist. Ihr mystisch verklärter Feudalstaat in dem Ungeheuer rumspuken, ist nun sicher nicht fortschrittlich. Frauen spielen bei Ihnen ja nur die Rollen als Marktweiber und holde Prinzesinnen, die vor bösen Drachen von Rittern auf weißen Pferden gerettet werden wollen und dem Prinzen seufzend und hilflos in die Arme fallen. Und Sie reden von aufgeklärter Weltgemeinschaft?


    Vielleicht sollten Sie sich informieren, bevor Sie ihren Mund aufmachen, das würde dem Ansehen Ihres Hanswurststaates (Oder Hanswürstinnenstaates? Staat ist männlich...vielleicht Stäätin? Tut mir leid, ich bin in sexistischer Ausdrucksweise leider nicht so bewandert...) durchaus nicht schaden. ;) Nur weil wir Magie anstelle von Technik haben, heißt das nicht, dass wir rückständig sind. Wir haben einen größeren Anteil an Herrscherinnen als an Herrschern, eine Frau kann in Drachenstein Bildung und Wohlstand erlangen, ob mit oder ohne Mann. Lebensgemeinschaften jedweden Geschlechts und jedweder Konstellation sind uns bekannt und werden als gleichberechtigt erachtet. Als Staat mit sieben Völkern, die so verschieden sind, dass sich einige nicht einmal untereinander fortpflanzen können, gehört es bei uns zur Selbstverständlichkeit, dass man auf Äußerlichkeiten wie Geschlecht oder biologische Rasse höchstens einen kosmetischen Augenmerk legt (wobei natürlich auch wir schwarze Schafe haben - anders als Ihr Novidia sind wir allerdings kein Staat, der nur aus schwarzen Schafen besteht...pardon, Schäfinnen?). Es spricht nicht für Sie, dass Sie verdammen, was Sie nicht verstehen. So etwas will sich aufgeklärt nennen... Sie sind eine Schande und ich kann nur hoffen, dass Sie von Ihren indoktrinierten Weltsichten fortfinden. Sie sind nichts anderes als ein Sklavenhändler, der aus naheliegenden Gründen die Sklaverei verteidigt.


    Zitat

    Wir haben gar nicht vor uns auf Novidia zu beschränken. Novidia ist der Leuchtturm und Brückenkopf einer neuen, weltweiten Bewegung. Sie werden noch viel von Novidia hören. Das verspreche ich Ihnen!


    Und was für eine Bewegung soll das sein, wenn ich fragen darf? Der Weltuntergang fängt erst 2012 an, Teuerste, Sie sind drei Jahre zu früh. ;) Also tun Sie mir bitte einen Gefallen und kriechen Sie wieder in Ihr dunkles Loch. :)

  • Abgesehen von einigen unflätigen Ausdrücke über sekundäre Geschlechtsmerkmale und ähnliches haben Sie das Grundprinzip unseres Staates begriffen. Sie haben begriffen, dass es den Männern bei uns gar nicht schlecht geht, sondern sie artgerecht leben dürfen! Das hat doch mit Diskriminierung nichts zu tun. Das ist von der Biologie so gewollt. Betrachten Sie nur mal die Insektenstaaten! Ein paar männliche Drohnen reichen vollkommen aus.



    Na das ist doch Spitze, wenn die Männer bei Ihnen artgerecht gehalten werden ... ähm ... leben dürfen.


    Auch und die ob Tusse, die sich Biologie nennt, das so will, ist mir egal. Hach wenn ich doch nur Drohne sein dürfte.


    legt seinen schmachtendsten Blick auf


    Aber hübsche Frau, was reden Sie von "sekundären Geschlechtsdingern"? Also für mich sind die eher primär.

  • Nun ja diese irrsinnigen Ansichten sind das Ergebnis einer 40-jährigen Gehirnwäsche auf Novidia.


    Dezirujo wird sich um dieses Problem kümmern und nach der Reintegration Novidias dort wieder für eine Rückkehr zur Normalität sorgen.


    Eine weltweite Bedrohung ist dieser Ministaat sicher nicht, aber eine Schande für vernünftige feministische Bewegungen und Staaten.

  • Es wird bei uns durchaus kontrovers diskutiert, ob Frauen durch Einsatz der modernen Medizin aus dem Reproduktionsprozess herausgelöst werden sollen. Andererseits macht diese Erfahrung gerade Weiblichkeit aus. Selbst im Direktanta Komitato in dem verschiedene wissenschaftliche Bereiche vertreten sind, besteht darüber keine Einigkeit.


    Erstmal muss man sowas können. Und wenn man es kann, es lohnt die Mühe nicht, glauben Sie mir. ;)



    Zitat


    Wir haben gar nicht vor uns auf Novidia zu beschränken. Novidia ist der Leuchtturm und Brückenkopf einer neuen, weltweiten Bewegung. Sie werden noch viel von Novidia hören. Das verspreche ich Ihnen!


    Na da bin ich ja mal gespannt. Es gibt Mächte, die machen die Gegend problemlos an einem Vormittag dauerhaft unbewohnbar. Dann bewegt sich da nix mehr. Und das Licht vom Turm ist auch aus. :bD:

  • Tre estimata Lady Enigma!


    Halten Sie uns nicht für wehrlos! Verwechseln Sie uns nicht mit dem Kaffeekränzchen in Dezirujo, wo Sie vor Anker liegen.


    Wir nutzen die Wissenschaft nicht nur für schöngeistige Zwecke, sondern haben auch kein Problem damit, Sie zu unserer Verteidigung einzusetzen. Die Drohungen aus Dezirujo sind nichts Neues. Die Frage ist wie lange sich das Regime der Hohepriesterin noch halten kann.

  • Dezirujo ist ein anerkannter und geachteter Staat. Wir haben eine Verfassung, ein Parlament und eine Regierung.


    Novidia ist eine aggressiv RenegatInnenrepublik in dem ein anonymes Komitee eine Diktatur errichtet hat, Männer aber auch die eigene weibliche Bevölkerung unterdrückt werden und keine abweichende Meinung geduldet wird. Der Systemvergleich fällt nicht zu Gunsten Novidias aus.

  • Mag schon sein. Aber um einer wirklichen Macht auch nur ansatzweise Widerstand leisten zu können, braucht man doch schon eine sehr gut entwickelte Wissenschaft und eine Menge Zeit. Und um die Ergebnisse umzusetzen, auch eine entwickelte Industrie. Potential kommt nicht aus dem Nichts....

  • Die Deklaration über den rechtlichen Status hat uns den Weg zum Aufbau moderner staatlicher Strukturen geebnet. Die permanente Bedrohung von außen und unser unklares Verhältnis zur illegalen Führung in Dezirujo haben diesen Prozess verlangsamt.


    Zur Demokratie in Dezirujo:
    Ihre Regierung wurde von einem Mann geführt, der faul und unfähig war und sich bei der ersten Kritik weggelaufen ist. Ihr Parlament besteht doch nur aus Lakaien und die Verfassung wurde von Ihnen selbst erlassen. Sie verbreiten Lügen über Novidia und wollen uns mit Hilfe ausländischer Söldnertruppen vernichten, weil Sie selbst ja Ihrem verlogenen Pazifismus nicht widersprechen dürfen.


    Der Wettbewerb der feministischen Systeme ist eröffnet. Wir werden sehen, wer diesen gewinnt. Der echte, aktive Feminismus in Novidia oder der pseudo-religiöse verlogene Blümchenfeminismus in Dezirujo.

  • Blümchenfeminismus oder Blutfeminismus??
    In Novidia hatt man seine eigne ideen ,in Dezirujo hatt man wieder andere ,wir in Eretz gehen davon aus das ein jeder in Frieden sein ding machen soll.
    Die Interna von Dezirujo ,und Novidia gehört Politisch, nach unsere sicht der dingen ,noch zu Dezirujo ,bis es Novidia in die unabhängigkeit entläst ,gehen uns nichts an.


    Treibt Sport kein Krieg!