• Ja, bin ich nicht. Meinen DSL-Anschluss habe ich bei der guten Telekom und meine Flatrate jetzt bei 1&1, weil..... durchgereicht. :D



    Heißt jetzt Vodafone


    duck und vor Carmen verschwindet



    Und dir sei gesagt: Ich finde es gut, dass Mannesmann-Arcor endlich eingesehen hat, dass sie in einem Markenrechtsstreit gegen uns keine Chance gehabt hätten. :8)::bD:

  • Ich war auch bei 1&1. Lief eigentlich alles soweit in Ordnung. Dann bin ich umgezogen. Da fing die Seuche an. Hatte letztendlich 4Monate (in Worten:vier) kein Telefon und Internet. Aktuell bin ich bei Vodafone und zufrieden. Bis zum nächsten Umzug ;)

    "Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt". Cyrano de Bergerac

  • weil bei 1und1 der Support sowas von STINKT


    Dafür gibt es ja jetzt ihn *g*


    AY6v-pNqUVw

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 1&1 ist der hinterletzte Puff.


    Die hatten damals, als DSL (oder wars ISDN?) noch relativ neu war, ein unschlagbar gutes Flatrate-Angebot. Da sind viele viele Menschen, einschließlich mir, auch drauf eingestiegen. Ungefähr 2 oder 3 Monate nach Angebotsstart haben sie mal durchgerechnet und gemerkt, dass sie ja deutlich billiger als die Konkurrenz sind und ja eigentlich viel mehr verdienen könnten. Und was tut 1&1 da? Das einzig logische: Sie haben von heute auf morgen den Preis "angepasst", das auch sofort entsprechend vom Konto abgebucht und uns kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt sondern auf die AGB und die Mindestlaufzeit verwiesen. Genau, die AGB die Teil des Vertrages war, den sie gleichzeitig gebrochen hatten. Tausende Kündigungen wurden abgelehnt.


    Folge war, dass sich die verarschten Kunden zusammengetan haben. Es gab Websites deswegen, angedrohte "Sammelklagen", Einzugsermächtigungen wurden entzogen usw. 4-8 Wochen später sind sie eingeknickt und haben die Kündigungen doch akzeptiert. Der Preis blieb natürlich der gleiche.


    Wenn man sowas erlebt hat, ist man vor so einer Firma echt geheilt. Wer da Kunde wird ist schön blöd und muss sich bewusst sein, dass denen jegliches Moral- und Rechtsgefühl abgeht.