Replublik Merovinges

  • Fatal error: PHP notice in file /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/event/listener/BuddylooUserPageListener.class.php (42): Undefined property: UserPage::$user


    Information:
    error message: PHP notice in file /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/event/listener/BuddylooUserPageListener.class.php (42): Undefined property: UserPage::$user
    error code: 0
    file: /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.2
    wcf version: 1.1.2 (Tempest)
    date: Sat, 17 Jul 2010 12:53:43 +0000
    request: /wbb/index.php?page=User&userID=1
    referer: http://mn-marktplatz.de/index.php?form=PostAdd&threadID=1724


    Stacktrace:
    #0 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/event/listener/BuddylooUserPageListener.class.php(42): WCF::handleError(8, 'Undefined prope...', '/users/mcsebbi/...', 42, Array)
    #1 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/event/listener/BuddylooUserPageListener.class.php(28): BuddylooUserPageListener->assignVariables()
    #2 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): BuddylooUserPageListener->execute(Object(UserPage), 'UserPage', 'assignVariables')
    #3 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(UserPage), 'assignVariables')
    #4 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/page/UserPage.class.php(198): AbstractPage->assignVariables()
    #5 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): UserPage->assignVariables()
    #6 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/page/UserPage.class.php(235): AbstractPage->show()
    #7 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserPage->show()
    #8 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #9 /users/mcsebbi/www/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
    #10 /users/mcsebbi/www/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #11 {main}

  • Man kann übrigens nur hoffen, dass die notfalls als Ein-Mann-MN konzipierte Simulation auch in einem original wbb3 im Wert von 49,00 € (oder mehr) stattfindet. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Die Kinder heutzutage bekommen einfach zuviel Taschengeld. Wir haben damals keine MNs aufgemacht, sondern mit der anderen Kindern auf der Straße Fußball oder Fangen gespielt. An Internet war da gar nicht zu denken, das gabs nur für Computerfreaks die bereit waren, 10 Pfennig die Minute dafür zu zahlen. :D

  • Auf der Straße Fußball gespielt? Das klingt immer wie auf dem Lebenslauf eines südamerikanischen Sozialisten. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Bei uns in der Nachbarschaft gab es einen kleinen Spielplatz, wo wir auch ab uns zu auf dem Rasen Ball gespielt haben. Gegenüber wohnte eine ältere Dame, die wegen des angeblichen Lärms (oder unser bloßen Anwesenheit auf einem Spielplatz!), immer so getan hat, als ob sie mit ihrer Fernbedienung (als Telefon) die Polizei ruft. :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • 1. Ich verdiene mein Geld, zwar Arbeite ich noch nicht aber ich habe gute Ferienjobs.
    2. Meine Freizeit ist nicht nur das Internet sondern mit meinen Freunden und, mit meinen besten Freund auf eine 11m lange Yacht.
    3. Das WBB ist sehr wohl Orginal.


    Ansonsten habe ich nichts zu sagen. :P

  • Es würde sich trotzdem anbieten Texte vorzuschreiben und dann ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen. Sind ein bissel viele Fehler. ;)



    Die Gedankenführung und der sprachliche Ausdruck sind auf dem Niveau eines Grundschulkindes, da hilft auch kein Rechtschreibprogramm mehr.



    Aha. Da haben wir es, Bürger! Der feine Herr Bebel hat also seine Jugend in einem Nobelvorort verbracht, wo es nicht nur Leute mit autos, sondern auch noch mit Garagen gab?! Soso, das werd ich gleich mal ans NW weitermelden :D


    Von was ist Wuppertal denn der "Nobelvorort"? :D

  • Ich mag mir Bebel im RL gar nicht vorstellen. Sicherlich trägt er viel schwarz und solche T-Shirts mit irgendwelchen Hardrock-Sprüchen drauf. Dazu eine schwarze Umhängetasche (Trekking-Tasche) mit diesen Pinns drauf (Nazis raus, Anti-Atomkraft usw.). :D
    Achso und ich würde fast darauf wetten, dass er einen Bart trägt und längere Haare hat! :D


    Achso, Anzüge bekommt man übrigens schon recht günstig.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ja. Und vermutlich 15+Xtes Semester in irgendeiner nichtsnutzigen Geistes"wissenschaft".
    Der personifizierte Untergang des Abendlandes. :bD:;b)