Replublik Merovinges

  • Jemand meinte er müsste das FOrum schrotten. Leider ist dies nicht reperierbar. Aber die da waren merkten sicherlich, das Merovinges fast inaktiv war.
    Daher habe ich un beschlossen das ganze neu aufzusetzen und erstmal ein neues Bild zu geben. Erstmal wird ein ein Diktatorischer Staat.


    EDIT: Ab Morgen ist das Forum wieder online.

  • Ein Hacker oder jemand der die Zugangsdaten noch wusste. Da ich mich gestritten habe könnte es gut sein, dass dies jemand gemacht hat um mich zu ärgern.
    Wiederum könnte es einfach auch nur ein hacker sein. Das neuaufbau ist kein Problem, nur die Mitspieler sind eben weg. Was ich zusammentrommeln kann wird zusammengetromelt und wer nicht mehr will, der muss es selber wissen. Das Forum richte ich heute ein und morgen mache ich es fertig. Bis genug da sind ist es eben eine Diktatur.

  • Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft über den zweiten Satz nach, bzgl. sauer und einfach Datenbank löschen! Ich bin nicht feige und auf so einen Kinderkram würde ich mich einlassen. Vorallemdingen wäre die Frage warum ich solange noch gewartet habe bis ich die Datenbank gelöscht habe. Und dein Passwort war nun echt nicht das schwerste. JEder der PC's etwas besser kennt, weiß es in 3 Minuten. Das nur mal nebenbei ;)

  • Muss man sowas kennen?


    Irgendwann kommt immer alles ans Licht und dann ist man eine arme Sau, wenn man Scheiße gebaut hat. Darum kann man es auch gleich lassen. Gerade in den MNs lohnt so ein Ärger am wenigsten. Man kann damit noch nicht einmal reich werden. :D

  • Muss man sowas kennen?


    Irgendwann kommt immer alles ans Licht und dann ist man eine arme Sau, wenn man Scheiße gebaut hat. Darum kann man es auch gleich lassen. Gerade in den MNs lohnt so ein Ärger am wenigsten. Man kann damit noch nicht einmal reich werden. :D


    Absolut richtig, leider gibt es viele die ihren "Ego" auf diese weise aufpolieren wollen, oder sich Rächen an eine, wie es z.b in Merovinges geschähen sein kann.
    Eine wie Schönfelder halte ich für soetwas fähig.

  • Ich weiß, dass immer alles möglich und der Mensch zu allem fähig ist, aus welchem Grund auch immer.


    So lange ich aber mit einer Person kein persönliches Wort gewechselt habe, halte ich jeden erst einmal für unschuldig, in jedem Sinne des Wortes! Du weißt doch (hoffentlich?) wie das ist: Man vertraut jemandem so lange, bis man von ihm enttäuscht wurde.


    Aber, man sollte sich hier an die Fakten halten: Merovinges ist platt und muss wiederhergestellt werden. Das Warum und Wie es dazu kam ändert ja am Endergebnis nichts. ;)

  • Ja ich kenne das PW, weil ich die eine Person bin, die in seiner "Rede" genannt wurde:


    Zitat

    ... oder jemand der die Zugangsdaten noch wusste. Da ich mich gestritten habe könnte es gut sein, dass dies jemand gemacht hat um mich zu ärgern.

  • DU warst nicht der einzigste wo mein Passwort kannte. Es gibt auch außenstehende. ABer jetzt zu spekulieren hat kein sinn. Merovinges wird nochmal kommen, diesmal eben ein kompletter neustart mal wieder. Carmen I. hat hier recht.


    EDIT: Ich hatte ihn zwar in Vermutung, aber er steht über sowas drüber. Ansonsten hätte er es gleich gemacht.


    EDIT2: Merovinges muss erstmal warten, da ich noch ein Browsergame in Entwicklung habe der Vorrang hat. Ich denke so nächste Woche setze ich mich da mal ran.

  • Nicht beleidigen. Zusammenarbeit beim Programmieren auf den gleichen Server geht nicht anderst.
    Das einer von den zweien oder eben ein Hacker, so kindlich ist und meint müsste die Datenbank löschen, dann soll es halt.
    Ein Grund für eine Beleidigung ist es noch nicht.

  • SO heute ist Merovinges wieder Online. Die Adresse bleibt gleich.
    MN-Wiki ist seit Gestern erneuert worden.
    Vieles ist neu oder Abgeändert.
    Kommen genug Spieler zusammen so gibt es eine Teildemokratie ansonsten bleibt es eine einmann Diktatur.
    Die Homepage wird laufe der nächsten Woche bearbeitet.