[Formel A] Saison 2010

  • Liebe Motorsportfreunde,


    noch ist die Saison 2009 nicht beendet, da laufen schon die Planungen für die Saison 2010.



    Allgemeine Informationen


    Der Verband setzt sich zusammen aus den Vorstandsmitgliedern und diese wiederum aus dem Präsidium (Präsident und Stellvertreter), sowie je einem Vertreter der Rennställe. Wenn Sie sich für das Amt des Präsidenten oder seines Stellvertreters interessieren, dann bewerben Sie sich bitte umgehend im Konferenzraum des Verbands der Formel A hier auf dem MdM.


    Gleiches gilt für den Fall, dass Sie mit Ihrem Rennstall (max. 2 Fahrer) in der nächsten Saison aktiv teilnehmen möchten.



    Austragungsorte


    Die Saison setzt sich aus 12 Rennen zusammen, die im Abstand von ca. 4 Wochen ausgetragen werden. Wenn Sie in Ihrem Heimatland eine für die Formel A geeignete Rennstrecke vorweisen können und Interesse an der Austragung eines Rennens haben, so bewerben Sie sich bitte darum beim Vorstand der Formel A hier im Konferenzraum (wie oben angegeben).



    Regularien


    Die Konferenz zum Regelwerk 2010 ist noch nicht abgeschlossen. Hierauf kommen wir später zurück.




    Sofern Ihrerseits Fragen zum Thema rund um die Formel A bestehen, können Sie diese jetzt und hier stellen.

  • Werte Motorsportfreunde,


    der Verband der Formel A hat noch Termine zur Austragung von Motorsportrennen zu vergeben.


    So Sie eine passable Rennstrecke vorzuweisen haben und sich die Austragung eines Rennens organisatorisch zutrauen, würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen!

  • Geben wir erst einmal den anderen Nationen eine Chance. ;) Aber danke für das Angebot! :)



    Folgende Termine sind noch zu vergeben:



    Zitat
    • Januar:
    • Februar: Fuchsen
    • März: Arcor
    • April: Tolanica
    • Mai: Irkanien
    • Juni: Chinopien
    • Juli:
    • August:
    • September: Cuello
    • Oktober: Pottyland
    • November: Gran Novara
    • Dezember:

  • Holen Sie Ruhm und Ehre in Ihr Land und seien Sie live dabei!


    Bieten sie dem amtierenden Weltmeister Mike Drees (Motari Union / Fuchsen) Paroli!





    Noch hat die neue Saison nicht angefangen!


    Sie können sich nach wie vor für eine Teilnahme aussprechen, sei es als Austragungsort oder mit einem Rennstall (2 Fahrer).




  • Es scheitert derzeit noch am neuen Setzformular und Auswertungsscript.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist eine Anmeldung für die Formel A (Saison 2010) über ihrer Homepage schon möglich?

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Ja, aber ob das noch sinnvoll ist...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Tja, ich bin am Ende mit meinem Latein.


    Saeed hat sich für unbestimmte Zeit aus der MN-Szene verabschiedet. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich nicht erhalten. Sehr ungewöhnlich, aber ist einfach so.


    Können wir mit den bisherigen gegebenen technischen Voraussetzungen in die Saison starten oder bedeutet das nun das Ende der Formel A? Von meiner Seite aus muss ich leider sagen, dass ich wenig motiviert bin, nicht nur hier, sondern generell in Bezug auf die MNs. Das bisschen Energie, das zurzeit vorhanden ist, reicht gerade mal um Arcor am Aufgeben zu hindern.

  • Eigentlich beides.


    Vielleicht findet sich ja jemand anderes der das übernehmen kann.


    Olli ganz ganz ganz ganz lieb anguckt :bD:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das wäre genial: habe leider vergeblich, mehrere Leute, die so etwas können, darauf angesprochen. :)



    Das Setzformular müsste allerdings erweitert werden.
    :S

  • Wer hat wie Zugriff auf die derzeitigen Seiten? Wo ist die Datenbank dazu?


    Irgendjemand muss mir die ganzen Sonderregelungen nochmal irgendwie via Skype oder so erklären! ;)

  • Den Zugriff dazu habe ich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht