Republik Dreikönigsland

  • Aha: Und welcher Rechtsunkundige Vollpfosten denkt sich sowas aus? Bei genauem Hinlesen wird schnell klar das der Vertrag wertlos ist

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Dann schicken wir es einfach Duchamp zu und fordern die Unterschrift. Der Vertrag ist derzeit nur vom Alten Seereich und vom Dreikönigsland ratifiziert worden. Die Haft von Grimpen, welche im Vertrag erwähnt wird, ist Sache des Alten Seereiches.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Du hast garnichts zu fordern. Und das "Alte Seereich"? Ein Gouvernement. Nicht mehr und nicht weniger. Duchamp herrscht derzeit über ALLl unsere Gebiete, damit übrigens auch über das DKL.

  • Mir nicht, wo ist das Problem?
    Vielleicht bin ich auch nur übermüdet :D


    Artikel 1 - Autonomie


    Alle Vertragspartner sehen sich gegenseitig als autonom an.


    widerspricht


    Artikel 3 - Souveränität


    Die Republik Dreikönigsland wird von allen Vertragspartnern als souverän angesehen.


    entweder souverän oder autonom. Ist er souvrän bedarf es der Extraerwähnung der Autonomie nicht, besteht eine Autonomie im Sinne von Teilautonimoe, passt der Souveränitätsabschnitt nicht

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Alles bleibt, wie es ist, eine Unabhängigkeit wurde per Abstimmung abgelehnt.
    War eh nur ne Grimpensche Wahnidee. Insim fahren sie ihr eigenes Ding, resultiert aus unserer derzeitigen Schwäche, ist also OK
    Aber forenmäßig und OIK-mässig ändert sich nichts.

  • Aktuell: Der Senat ist zur konstituierenden Sitzung zusammengetreten. Der Kanzler bleibt weiterhin im Amt. Auf Wunsch der Abgeordneten Grimpen und Bont wurde ein Antrag auf Anklage des ehemaligen Präsidenten Ceville angenommen.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos