Provokation durch Smilies

  • Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis deckt sich eigentlich nicht mit meinen Erwartungen. Da habe ich doch eindeutigeres erwartet.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich denke, es kommt auf die richtige Kombination an: Satz in Verbindung mit Smilie. Erst dann kann man sich so richtig schön ärgern.


    Z. B. Carmen zu Maya: "Neiiiin, wie konnte das nur passieren?" 8) Wenn die Adler mal wieder gegen die Giants verloren haben. :D

  • Da das eh nie passieren wird dass die Adler gegen die Giants verlieren ist das Beispiel äußerst schlecht *beliebigen provozierenden Smilie einsetzen*


    Ich denke sim on störe mich die smilies mehr, auch wenn ich sie durchaus sellsbt einsetze. Sim off sind sie aber das einzige Mittel ein wenig zu "modulieren " Wenn man nur nicht übermoduliert, das ist nämlich durchaus povozieren

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l