[Angebot] Grafische Ausgestaltungen aller Art für Staaten

  • Hallo


    Mein Name ist Fernando di Chávez und ich komme aus der VtR Hansastan. Weitere Details zu meiner Person stehen im Profil :)


    Ja und ich habe mich hier angemeldet um vorwiegend meine Dienste als
    Grafikdesigner und Audiobearbeiter anzubieten. Ich habe viel Freude an
    Bildbearbeitung, würde mich als kreativ bezeichnen und würde mich
    natürlich über sehr viele Aufträge von anderen Staaten freuen.


    Wer sich ein Bild von meinen bisherigen Arbeiten machen will: Einfach nach Hansastan gehen (www.hansastan.de),
    dort dann ins Forum/ überwiegend Platz der Völker und Bürgerhaus/ und meine Beiträge ansehen. Ich habe dort bereits
    die Autokennzeichen gemacht, bin daran die Hansastanischen Dinare (Scheine und bald auch Münzen) zu
    entwerfen, mache Banner, den Metroplan, Rätelogos von Asgard und die
    Personalausweise.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Anfragen kommen :) Zwei habe ich ja schon und ich hoffe sehr es werden noch mehr. Ich mache das auch völlig kostenlos (im Sinne von Virtueller Währung natürlich. Alles andere wäre halsabschneiderei).


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst ab Anfang Januar/Februar neue Anfragen in Angriff nehmen kann wegen meiner zwei Anfragen, an denen ich inzwischen dran bin.
    Soll aber nicht heißen, dass ich nicht schon neue Anfragen vormerkan kann.


    Also: Jederzeit ist eine Anfrage wilkommen :)


    mfg. Fernando di Chávez (aka Steverino Shumway)

  • Wenn die Arbeiten in den anderen Staaten erledigt sind, hätte auch Bazen Interesse an Münzen und Papiergeld, Briefmarken und Forendesign, wenn es sich einrichten lässt. :)

  • Ja das lässt sich einrichten :)


    Allerdings kann das erst so im März/ April nächstes Jahr laufen wegen den anderen Aufträgen die du schon erwähnt hast


    Was ihr schon machen könnt: Vorstellungen äußern wie das alles aussehen soll und was ihr euch wünschen würdet


    Jo und ansonsten würde ich das gerne machen :)


    mfg. Fernando di Chávez