B.Ü.C.H.E.R. Verlag Pottyland

  • [align=center]
    Buchveröffentlichung


    In dieser ganz speziellen, posthum verfassten, Autobiografie, befasst sich der Lord Reis mit seinem Leben vor dem Steuertod.
    Schockierende Details, Nackte Tatsachen und ganz intime Geständnisse werden dank des umfangreichen Insiderwissen des
    Lord Reis's Kenners Lord Reis ans Tageslicht befördert.


    Lesen Sie ein kostenloses Testkapitel im B.Ü.C.H.E.R. Verlag.


    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von König Potty ()

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    42_vergeltungsschlampe@2x.jpg


    Das Erstlingswerk der Jungautorin Nina Houten aus Pottyland, das mit Spannung, Blut, Sex und "Business!" nicht geizt,
    ist ab sofort im gut sortierten Buchhandel erhältlich.


    Spannung pur bei uns im B.Ü.C.H.E.R. Verlag.


    Zur Aufzeichnung der Buchvorstellung

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Reis () aus folgendem Grund: Höhere Auflösung; Link auf "B.Ü.C.H.E.R. Verlag" korrigiert

  • Ich wollte eigentlich nur versuchen, zwei Spieler zu vernetzen, die offensichtlich gemeinsame Interessen haben. Aber natürlich ist das nur eine listige Täuschung und Teil unseres geheimen Planes, auf hinterlistige Weise die Aktivität aus allen Foren abzusaugen und Livornien damit zu mästen.

  • Du müsstest dich mal mit Berkenbosch kurzschliessen!

    Warum? BÜCHER ist der größte Verlag Pottylands, Berkenbosch ein Verlag im KBA.


    Wenn Berkenbosch Bücher aus seinem Verlag auch in Pottyland anbieten möchte, kann er sich ja melden.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich wollte eigentlich nur versuchen, zwei Spieler zu vernetzen, die offensichtlich gemeinsame Interessen haben. Aber natürlich ist das nur eine listige Täuschung und Teil unseres geheimen Planes, auf hinterlistige Weise die Aktivität aus allen Foren abzusaugen und Livornien damit zu mästen.

    Aha, ist es jetzt so schlimm, dass ich vorschlage, es andersherum zu machen, dass man da gleich ausrasten muss?

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    64_mitdemoberstenhirtenundleolyzudenfrosta-inseln@2x.jpg


    Mit Grüßen nach Futuna und Turanien weisen wir auf das im Jahre 2019 erschienene Kinderbuch "MIt dem Obersten Hirten und Leoly zu den Frosta-Inseln" hin - das Buch mit der genauesten geographischen Beschreibung Pottylands.


    Spielend lernen bei uns im B.Ü.C.H.E.R. Verlag.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Reis () aus folgendem Grund: Link hinter "Buchveröffentlichung" und "B.Ü.C.H.E.R. Verlag" korrigiert

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    50_chill@2x.jpg


    In dieser stressigen Zeit ist es wichtig, dass man sich auch einfach mal ein wenig entspannen kann.

    Das dazu passende autobiographische Buch stammt von der pottyländischen Teenie-Ikone Ellen Nice.


    Alles gechillt bei uns im B.Ü.C.H.E.R. Verlag.


    Zur Buchvorstellung im Fernsehen

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Reis () aus folgendem Grund: Link hinter "B.Ü.C.H.E.R. Verlag" korrigiert

  • Bietet der Verlag auch die Bücher eines gewissen Rainer Winklers an?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Unter den Autoren ist er jedenfalls nicht angegeben. Aber du hast mich neugierig gemacht...


    Übrigens: Ein gewisser Nigggo Ebert aus Fuchsen hat dort auch mal ein Buch veröffentlicht.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    59_wiemaneineprinzessininsbettkriegt@2x.jpg


    Ich präsentiere euch heute ein ganz besonderes Schmankerl, pünktlich zum pottyländischen

    Van-Halen-Dienstag (andere Leute feiern heute wohl "Valentinstag").

    Meine ganze Expertise ist in dieses Buch geflossen und ich denke, der eine oder andere von euch

    wird dort noch Sachen entdecken, die er bisher noch nicht wusste.


    Viel Spaß - erhältlich im B.Ü.C.H.E.R. Verlag.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Reis () aus folgendem Grund: Link hinter dem Wort "Buchveröffentlichung" korrigiert Link hinter "B.Ü.C.H.E.R. Verlag" korrigiert

  • Herr Lanrezac, ich bin nicht Inhaber des Verlages. Der gehört zur staatlichen UPE-Gruppe.

    Ich verstehe auch nicht, was Sie mit "Ferkeleien" meinen. Haben Sie sich mit dem Inhalt befasst oder bewerten Sie ein Buch nach seinem Einband?


    Natürlich können Sie sich gerne selbst ein Bild von den umfangreichen und abwechslungsreichen Veröffentlichungen des Verlages machen. Die Webseite verlinke ich in jeder Information über die Erscheinung eines neuen Buches. Ein Klick auf das Cover bringt Sie zur Infoseite über das entsprechende Buch. Und für Sie erwähne ich sie auch hier gerne noch einmal: Zur Webseite.

    Vielleicht finden Sie ja Bücher wie Wir Kinder des Krieges, Memoiren eines Politikers oder Die Geschichte Kastagniettistans ansprechend? Oder sind Sie eher ein Fan der Werke von Elisabeth Brandt?

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort