B.Ü.C.H.E.R. Verlag Pottyland

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    Krieg der Burgen Teil 3 - Rache


    Janina Osten hat sich durch ihre historischen Romane Die Boehme trifft sich zum Prosetscho und die ersten beiden Teile der "Krieg der Burgen"-Reihe schon längst einen Namen im Bereich "Historische Romane" gemacht.

    Auch die Verfilmungen der "Krieg der Burgen"-Bücher wurden zu wahren Kassenschlagern. Doch die Geschichte um Marybeth geht weiter.


    Noch blutiger, noch spannender und noch intriganter als die Vorgänger - hier kommt der dritte Teil dieser epischen, historischen Sage.


    "Krieg der Burgen Teil 3: Rache"



    Lesen Sie noch heute die vollständige Inhaltsangabe und die bisherigen Rezensionen auf der Webseite von B.Ü.C.H.E.R.!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    Ich habe zwei Mamas!


    Gundula Bratmantel ist in Pottyland die Autorin aus dem Kinderbuchsektor, die auf liebevolle und spielerische Art sichergeht, dass Diversität auch weiterhin groß geschrieben wird. Dabei ist ihr gerade wichtig, ihr Augenmerk auf Frauen und Tiere zu legen, wie sie mit den Büchern Der kleine Fisch (2008) und Feuerwehrfrau Mia (2020) zeigte.


    In der neuesten Veröffentlichung klärt die Autorin darüber auf, dass es auch andere Familienmodelle als "Mann und Frau" gibt.

    Begleitet den 7jährigen Buttrick durch seinen Alltag, denn was ihn von manchen Schulkamerad*innen unterscheidet:


    "Ich habe zwei Mamas!"



    Lesen Sie noch heute die vollständige Inhaltsangabe und die bisherigen Rezensionen auf der Webseite von B.Ü.C.H.E.R.!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Die Frage ist berechtigt. Soweit ich weiß, ist die Autorin aber in puncto Polyamorie weder sonderlich bewandert, noch kennt sie Menschen, die diesen Beziehungsstil ausleben.


    Mir gefällt aber, wie du denkst :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Wieso? Laut Eherecht können bis zu fünf erwachsene, geschäftsfähige Personen eine Ehe eingehen. Ohne Ehe ist das ja auch grenzenlos möglich. Es können also ehelich 5 oder unehelich weit mehr Mütter sein.

  • Wir wollen die konservative Fraktion mal nicht gleich überfordern. Sonst kommen wieder die "Aber die Mutter ist doch nur, wer das Kind geboren hat!"-Rufe.


    Inhaltlich bin ich voll bei dir. Es gibt so viele verschiedene Konstellationen, die denkbar sind - dieses Buch ist auch für die Welt bestimmt, die die Futunen als "Barbaren" bezeichnen.

    Und ich glaube, wenn die Autorin einverstanden ist, könnte man aus der "zwei" auch fast jede andere Zahl machen, wenn man will.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich habe offensichtlich Nachholbedarf :) Danke für die Info!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • buecher_logo.png
    Buchveröffentlichung
    LYRIK! Von Lord Reis


    Über den Autor muss man wohl nicht allzuviele Worte verlieren. Seine Biographien, Sachbücher und nicht zuletzt die Bierografie zu Karl Auer gehören zu den meistverkauften Büchern aller Außenminister Pottylands.


    Nun hat Pottylands meister Außenminister der Welt, der nebenbei der erfolgreichste Fußballnationalspieler, erfolgreicher Rennfahrer, erfolgreicher Ex-Toter, Schauspieler, Musiker, Autor und erfolgreicher Erfolgreicher ist, beschlossen, einen Gedichtband zu veröffentlichen.


    Passend zu den Fernsehübertragungen - teilweise erhältlich auf Betamax - trägt dieser Gedichteband, wie auch die gleichnamige Sendung, den Titel:


    "LYRIK! Von Lord Reis"



    Lesen Sie noch heute die vollständige Inhaltsangabe sowie die bisherigen Rezensionen und eine Leseprobe auf der Webseite von B.Ü.C.H.E.R.!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Da es sich um einen wichtigen Beitrag zur pottyländischen Kultur handelt, findet eine Signierstunde zu dieser Veröffentlichung im pottyländischen Hanf- und Kultusministerium statt.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Hat der B.Ü.C.H.E.R.-Verlag eigentlich mittlerweile das Werk "Die Antwort auf die Träume" eines aufstrebenden Autors aus dem pottyländischen Deutschland im Programm?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Buch sagt mir leider rein gar nichts - ich konnte es aber auch in der Übersicht des Verlags bisher nicht finden. Wie heißt der Autor denn?

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort