Feliz Navidad Turnier

  • Hallo Gringos, Muchachos, Hombres und Chicas!



    Cuello lädt hiermit zum Feliz Navidad Turnier. Es soll in den ersten Wochen des Dezembers stattfinden und soll in einem gemeinsamen (vorgeschobenen) Weihnachtsfest der sportlich begeisterten MNs gipfeln. Ziel soll es sein, der Kälte des Winters zu entfliehen und im warmen Cuello Zeit für den mikronationalen Sport zu finden.


    Natürlich läuft dieses Turnier unter der Regelkonformität des VMF und ist damit überwacht und gut organisiert.



    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!


    Zur Anmeldung gehts hier lang

  • Ich wäre in dem Zusammenhang für zwei Turniere, nicht um die Technik oder den Intellekt von Frauen herabzuwürdigen aber schon weil Männer evolutionstechnisch mit einem stärkerem Muskelaufbau ausgestattet sind.
    Obwohl ein Spiel Muskeln gegen Technik sicher auch interessant wäre würde ich ungerne eine Frau von einem Muskelberg gefoult sehen. :)

  • Grundsätzlich sollen nur Nationalmannschaften teilnehmen. Wenn in ihrer Nationalmannschaft nur Frauen teilnehmen, oder wenn sie eine Nationalmannschaft mit männlichen und weiblichen Teilnehmern haben, dann darf diese natürlich auch teilnehmen. Es ist pro Nation nur eine Nationalmannschaft erlaubt.