• Das Deutsche Kaiserreich erlangte durch die Reichsgründung zwar zunächst die Einheit. Doch jetzt, über 17 Jahre später, herrscht Aufruhe im Deutschen Kaiserreich. Der neue Kaiser Wilhelm II. lenkt fortan das mächtigste Reich Europas.


    Doch auch die anderen Großmächte leben nicht in Harmonie innenpolitisch und miteinander. In Russland erheben sich immer öfter die Bauern und jungen Offiziere. Der mächtige Zar versucht das zerfallende Riesenreich mit Kriegen in Asien und gegen das Osmanische Reich zusammenzuhalten.
    Auf dem Balkan herrscht Unruhe, in Österreich-Ungarn fordern die von Russland unterstützten Slawen mehr Rechte und Freiheit.
    Das Osmanische Reich gilt als halbkolonialer Staat, nur seine mächtigen Verbündeten Deutschland und England schützen es noch vor Frankreichs und Russlands Expansionsdrang.
    Die französische Republik versucht derweil immer mehr Kolonien zu erwerben, aber Afrika und Asien sind bereits fast völlig aufgeteilt. Gleichzeitig versucht es den verlorenen deutsch-französischen Krieg zu rächen - koste es was es wolle!


    Dazwischen stehen die kleinen Staaten: Belgien, Portugal, Spanien, die Niederlande und wie sie alle heißen.



    Führe deinen Staat. Entscheide über Staatsform, Diplomatie und Forschung. Wirst du dein Land im Glanze erstrahlen lassen und auf der ganzen Welt durch Handel berühmt machen? Oder wirst du um die Unabhängigkeit von deinen Kolonialherren kämpfen? Das obliegt deiner Entscheidungskraft. Häufe unendlichen Reichtum an, schaff dich mit Intrigen und Attentaten an die Weltspitze und etabliere eine stabile Wirtschaft in deinem Land, wenn es heißt:


    Empires - History will never be the same ...



    •Wir sind ein historisches Staaten-RPG und spielen im Jahr 1888
    •Wir sind kein NC-17 Board
    •gespielt werden kann jede Nation oder Kolonie, die zu dieser Zeit existiert hat


    Empires - History will never be the same ...


    PS: Es gab zuror Empires 1. Dieses RPG fuhr sich allerdings nach langem Bestehen fest. Daher haben wir das RPG neu gestartet. Bis auf Italien, Russland und Großbritannien sind NOCH alle Staaten frei.

  • Bitten kannst du. Interessiert mich aber nicht. Was ich unangebracht finde ist, daß jeder meint, den MdM als Werbeplattförm für Dinge nutzen zu müssen, die nichts, aber auch garnichts mit Micronationen zu tun haben. vDings, irgendwelche Mittelalter-, achtzehnhundertschießmichtot- oder sonstige Sims, RPGs und was weiß ich
    Uninteressant und unpassend. Meine persönliche Meinung, die ich äussere, ob es dir passt oder nicht.

  • Schimpfwörter? Wo?
    Wenn ich Schimpfwörter verwende, hört sich das anders an.
    Und was das Niveau angeht, ich bin es gewohnt, mich deutlich auszudrücken, nach meiner Erfahrung fördert das das Verständnis der Gegenseite

  • Ich finde auch, dass der Fremdwerbung hier endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden muss. Andere Foren erlauben das auch nicht. Das hier ist der Marktplatz der Mikronationen und nicht der Marktplatz für historische und sonstige (v)Rollenspiele. Schlimmstenfalls könnte man dieses ganze Zeugs noch im Forenbereich für Dinge zulassen, die nichts mit den MNs zu tun haben.

  • Wie hängt das zusammen, dass dieses Projekt hier einen gleichen/ähnlichen Forenaufbau hat wie dieses Projekt und dieses Projekt?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Warum?


    WEIL ES HIER NICHT HERPASST!!!!!



    Ich mach auf Radio Vatikan auch keine Werbung für einen Baptistenkongress oder die Zeugen Jehovas.
    Und wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann hat das seine Richtigkeit. So war es gemeint!