IchHistoric States

  • Trotzdem fehlt das ich, du Idiot.


    Wenn Du mir sinnvoll erklären kannst, wo in "Wieso? Was los?" ein "ich" unterkommt, kriegst Du 'nen Keks oder wahlweise zwei Wochen Abenteuerurlaub in Castrop-Rauxel mit dem Seniorenclub Pirmasens. ;) Ich finde Deine Angewohnheit, wahllos Leute zu beleidigen, übrigens äußerst verstörend und nicht gerade förderlich für Dein Ansehen. :)

  • Was haltet Ihr eigentlich von der Friedensnobelpreisnominierung Obamas?

    Wunderbar, endlich ein sinnvolles Thema. Der Friedensnobelpreis war schon immer eine politische Auszeichnung, weshalb mich die Verleihung weder überrascht noch sonderlich stört. In den USA interessiert sich ohnehin niemand für die Nobelpreise.

  • War natürlich ein Stich ins Herz der Republikaner, die alles darum gegeben hätten, mal bei ihrer Hetzkampagne gegen die Gesundheitsreform ein bisschen Unterstützung durch den Rest der welt zu erfahren. Wobei sie es ja doch irgendwie geschafft haben, die Verleihung gegen ihn zu verwenden.

  • Ganz ehrlich, wenn ich mir Obamas bisherige Leistungen ansehe, hätt ich den Preis eher verdient.
    Der Mann ist ein Dummschwätzer und Blender, mehr nicht.Von seiner Art her erinnert er mich doch sehr an Hitlers Auftreten und Wirkung.
    Nur , daß man Vorzeigeniggy wohl wesentlich schneller vergessen wird...

  • Auch ich hab zig NIDs, geht garnicht anders. Zur Ausgestaltung meines Spieles einfach nötig.
    Meine Wachen und das Flugfeld halt. Natürlich können die überall auftauchen, aber immer in meinem und damit letztendlich aquatropolitanischem Interesse....

  • So? Welche denn? *Notizblock zück*


    Kann mich aber auch nicht daran erinnern, das Aquatropolis großartig damit geworben hätte, dass die Staatschefin oder der Admin sonderlich viele NIDs hätten.


    Ich habe nur EINE ID. Das reicht völlig aus - wenn jemand im eigenen Forum noch ne Art Hausmeister-ID hat, na meinetwegen. Wer in mehreren Ländern mitspielen muss, "weil alles so interessant ist" oder "weil das ein knuffiges Konzept ist bei denen, das ich unbedingt ausprobieren muss" - soll ich von solchen Leuten annehmen, dass sie hinter ihrem eigenen konzept bzw. ihrer eigenen Nation stehen? Ernsthaft? Dann wirds mal Zeit für ein MikroVZ oder sowas. Ekelerregend ist das.


    bis denn
    PCI


  • Geworben? Wozu?
    Die, die es angeht, wissen Bescheid.
    Es ist nur eben so, daß es ziemlich unglaubwürdig wäre, wenn eine einzige Figur all die Dinge tun würde, die meine ganzen IDs tun....
    Wissenschaftler, Militärs, Diplomaten...
    Und egal wer und wo, immer für das Reich....
    Ist eben eine zu verschiedenen Zwecken geschaffene Figurenfamilie. Eigentlich ist da selbst die HID variabel....


  • Was ist dagegen zu sagen, noch in weiteren MNs aktiv zu sein?
    Ich sehe weder, daß das ein Verrat an der eigenen MN ist (so mein eine eigene hat) noch daß das mit Schizophrenie zu tun hat.
    Eher denke ich, daß in vielen MNs der Macher um einiges einsamer wäre, wenn sich jeder "nur um seinen Scheiss kümmert", wie man deine Aussage interpretieren könnte.


    Und ganz absurd würde die eigene MN, wenn man da nur mit einer einzigen Figur agieren täte: Der kriminalisierende Studienrat in Soldatenuniform, der neben den Staatsgeschäften noch den Abfall in der städtischen Müllverbrennungsanlage sortiert. Würde mir in einem Forum so etwas begegnen, würde ich eher einen wattierten Raum empfehlen, als wenn ich in unterschiedlichen Bereichen einer MN unterschiedliche NIDs antreffe. Wie die Lady schon sagte: Ist zur Ausgestaltung einfach nötig.

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"