• Zitat

    Original von Nr.1



    ~simon~ Wären Sie nicht so zickig, hätten Sie auch mich ham können!



    *simon* Ich bin nicht zickig, sondern damenhaft veranlagt. Schließlich stehe ich als Staatsoberhaupt im Rampenlicht der Öffentlichkeit und habe so auch ein gewisses Niveau zu repräsentieren. Aber wem sage ich das.... einem Kulturbanausen.... tsss... *simoff* ;)

  • Zitat

    Original von Nr.1


    Bei mir wäre es beinahe dauaruf hinausgelaufen. Ein Staatssystem mit dem Don als Regierungschef, Nadelstreifenanzüge als Polizeiuniformen und viel Spaghetti. Ich wollte es Mafiosistan nennen. Dann überlegte ich mir, ob es nicht sinnvoller sei, eine grenzübergreifende Mafiaorganisation statt eines Mafiastaates zu simulieren. Das wollten meine zwei Nebenimitgründer aber nicht. Die Unterwasserwelteroberungsstadt war zuerst nur nur als als intigrierter Teil in irgend einer Nation geplant. Wir befürchteten aber Stagnation, da wir nicht sahen, wie wir mit anderen simulativ in aktiven Kontakt treten sollen.


    Schade, dass es nicht so weit gekommen ist :(
    Gestatten, Marcello Antonetti, Streifenpolizist. Si, Sie sind zu schnell gefahren, aber da lässt sich doch bestimmt was machen, wenn du verstehste wasse iche meine *vielsagender Blick*

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »