[Angebot] Straßenbahnen

  • In Zusammenarbeit mit den Bahnwerken Eisenstadt entwickelte die Fuchsener Bahn eine neue Straßenbahn.
    Diese ist besonders für verkehrsreiche Innenstädte gedacht, in der sich die Bahn und die Autos die Straße teilen und daher Gefahr läuft, im Verkehr stecken zu bleiben, wie z.B. durch Linksabbieger, die die Gleise blockieren.


    Das muss nicht sein mit der neuen Straßenbahn der BWE und der FB.


    Aber erst die Fakten:


    Baureihe: IRMK-2009 (Innenstädtischer Ramm-Massenkarren)
    Länge: 30,20m
    Breite: 2,80m
    Leermasse: 39,6t
    Vmax = 65km/h
    Stundenleistung: 510kW
    Sitzplätze: 73; Stehplätze: 103
    Es ist ein Einrichtungs-Triebfahrzeug


    Bauartbedingt wird diese Baureihe nicht mehr so schnell im Verkehr stecken bleiben.



    Interessenten, die die ersten 10 Fahrzeuge unter Realbedingungen testen möchten, werden derzeit gesucht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wir können gerne einige Fahrzeuge an Andro und die Schwyz liefern.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Alle Interessenten sollten sich auch mal dringend überlegen, ob sie nicht diesen formschönen und drehbaren Aufsatz in Aluminium-Asbestbauweise, anschaffen wollen, der auf jeden handelsüblichen Mittelklassewagen wie diesen SMW 170 montiert werden kann. Er ermöglicht auf einem Dachgepäckträger oder mit einigen Schrauben durch das Dach befestigt, den eigenen PKW für die Jagd auf Wild oder andere Verkehrsteilnehmer einzusetzen, auch für alle Hobbymilitaristen kann er gut als preiswerter Panzerersatz für das Wehrsporthobby genutzt werden. Im Lieferumfang ist selbstverständlich auch eine Fernbedienung enthalten, mit der der Aufsatz aus dem Fahrzeuginnern oder im Freien ferngesteuert werden kann, ebenso sind die Schrauben und Batterien dabei, die ersten hundert Besteller bekommen noch einen zweiten Aufsatz und einen ebenso formschönen Messerblock gratis.

  • Alle Interessenten sollten sich auch mal dringend überlegen, ob sie nicht diesen formschönen und drehbaren Aufsatz in Aluminium-Asbestbauweise, anschaffen wollen, der auf jeden handelsüblichen Mittelklassewagen wie diesen SMW 170 montiert werden kann. Er ermöglicht auf einem Dachgepäckträger oder mit einigen Schrauben durch das Dach befestigt, den eigenen PKW für die Jagd auf Wild oder andere Verkehrsteilnehmer einzusetzen, auch für alle Hobbymilitaristen kann er gut als preiswerter Panzerersatz für das Wehrsporthobby genutzt werden. Im Lieferumfang ist selbstverständlich auch eine Fernbedienung enthalten, mit der der Aufsatz aus dem Fahrzeuginnern oder im Freien ferngesteuert werden kann, ebenso sind die Schrauben und Batterien dabei, die ersten hundert Besteller bekommen noch einen zweiten Aufsatz und einen ebenso formschönen Messerblock gratis.


    Mach dafür einen eigenen Thread auf, danke. Hier geht es ausschließlich um die Straßenbahn.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ein Fahrzeug kostet 750000 FM.


    *so* Simuliert wird das wie folgt: Ihr kauft, überweist das Geld (mangels WiSim wird das oftmals auch nur simuliert) und dann könnt ihr die Fahrzeuge einsetzen *so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Mach dafür einen eigenen Thread auf, danke. Hier geht es ausschließlich um die Straßenbahn.


    Hatte diese auto- und fußgängermordenede Straßenbahn und folglich den ganzen Thread eigentlich für Satire gehalten und mich daher nicht zur Zurückhaltung vergattert gesehen. Wenn nicht, dann könnte man sie ja mit dem neuen Aufsatz als Ergänzung bestücken, gewissermaßen als "Muschierammstraba" :).

  • Nein, die Bahn ist ernstgemeint, sonst hätten wir diese nicht entwickelt.


    Herr Kaczynski, das können Sie gerne.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gut :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, geht alles.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht