• Bedien ruhig weiter Clischees.
    Die wahre Intoleranz ist jene die sich unter geübte pseudo-Toleranz versteckt, sich echouffiert wenn jemand Neger oder Jude sagt und dann klammheimlich schief aus dem Fenster schaut wenn zwei dunkelhäutige an seinem VERKACKTEM 7er BMW vorbeigehen!


    Wenn ich mir so Beiträge von dir durchlese in Foren, die sich Micronation nennen, da würde ich bzgl. der Toleranz mal das Glashaus in den Raum werfen...


    @Teno: Klar, warum nicht?


    Aber zurück zum Thema:
    Gibt es schon konkrete Ausgestaltungen, wie politisches System oder Geschichte?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn ich mir so Beiträge von dir durchlese in Foren, die sich Micronation nennen, da würde ich bzgl. der Toleranz mal das Glashaus in den Raum werfen...


    @Teno: Klar, warum nicht?


    Aber zurück zum Thema:
    Gibt es schon konkrete Ausgestaltungen, wie politisches System oder Geschichte?


    [ ] Du hast verstanden.
    [X] Denk noch mal drüber nach.

  • Wir sind schon zwei Mitspieler (und das wo wir noch kein Forum haben :) ). Er simuliert die linken Kräfte des Landes. Ich die bürgerlich-demokratischen. Bis zum Simulationsstart war Rowinia (so der Name) einen sozialistische Volksrepublik. Durch mehrere Aufstände und bürgerkriegsähnliche Zustände musste das sozialistische Regime seine Machtstellung aufgeben und den Weg freimachen für ein demokratisches System. Mehr und mehr Demokraten und Bürgerrechtler, die jahrelang im Untergrund und im Exil leben mussten, treten nun wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung und wollen Rowinien in eine freie, demokratische Zukunft führen. Die Sozialisten, tief unter sich zerstritt, wagen unterdessen den Versuch sich neu zu formieren.


  • Bedien ruhig weiter Clischees.
    Die wahre Intoleranz ist jene die sich unter geübte pseudo-Toleranz versteckt, sich echouffiert wenn jemand Neger oder Jude sagt und dann klammheimlich schief aus dem Fenster schaut wenn zwei dunkelhäutige an seinem VERKACKTEM 7er BMW vorbeigehen!

    Meine Güte, komm doch mal wieder runter. Dieses Polen-und-Autos-Gerede ist vollkommen harmlos und es zeugt nicht von Intoleranz, wenn man scherzeshalber im Forum schreibt "schaut nach seinem Auto". Einmal herzlich drüber lachen - oder auch nicht - und dann gut sein lassen.

  • Verhaltenswissenschaftler sperren drei Testpersonen(Deutscher, Russe, Pole) je einzeln für 24 Stunden in einen winzigen leeren Raum.
    Das einzige, was außer dem Insassen noch im Raum ist, sind zwei polierte Stahlkugeln von 10 cm Durchmesser.
    Nach Ablauf der Frist schauen die Wissenschaftler, was die Leute gemacht haben.
    Der Deutsche hat die beiden Kugeln senkrecht aufeinander gestellt.
    Der Russe ist total besoffen, irgendwie hat er aus den Kugeln Schnaps gemacht.
    Der Pole hat eine Kugel verbummelt und die andere zerbrochen....

  • Ich überlege grade, wer sie als Munition benutzen würde...


    edit: Ich habe die Lösung! Kinder, aus aller Welt! Meine Güte! Kinder sind die schlimmsten Verbrecher. :D


    Im konkreten Fall natürlich alle drei. Interessanter ist, was danach passiert. Der Pole würde sich rechtfertigen, daß er von den beiden anderen bedroht wurde, wohingegen der Russe sich mit seiner Heldentat für Frieden und Freundschaft brüsten würde, während sich der Deutsche zwanghaft darauf berufen würde, nur auf Befehl gehandelt haben zu wollen. :bD:

  • Im konkreten Fall natürlich alle drei. Interessanter ist, was danach passiert. Der Pole würde sich rechtfertigen, daß er von den beiden anderen bedroht wurde, wohingegen der Russe sich mit seiner Heldentat für Frieden und Freundschaft brüsten würde, während sich der Deutsche zwanghaft darauf berufen würde, nur auf Befehl gehandelt haben zu wollen. :bD:


    Hihi. Ja. Und wenn man jetzt fragt wie "Der Jude" sich rechtfertigt? Dann ist man gleich wieder Nazi ;)