• Du brauchst doch bloß die Tabelle eines anderen Wikieintrages nehmen und den Inhalt entsprechend ändern.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Den Quelltext sollst du dir herauskopieren, meint Hendrik! :pinch:


    Hier ist doch sogar eine Vorlage für Staaten. Dort mußt du nur den Quelltext herauskopieren, auf deiner Seite einfügen und die Daten entsprechend ändern:
    http://www.mnwiki.de/index.php?title=Vorlage:Staat


    Der einfache Quelltext für den seitlichen Infokasten bei Staaten wäre im Einzelnen:


  • Du musst dir die Seite dann ja auch im "Quelltext betrachten"-Modus anschauen, irgendwo gibt es auch eine Vorlage für Länderartikel.


    Edit: Danke Giuseppe de Rossi, die Vorlage hab ich gesucht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht