Königreich Härkelonien und Atlania

  • Vielleicht kennen eure Majestät dieses Forum ja schon aber als Tipp empfehle ich hier einmal wärmstens: http://www.weltenbastler.net


    Was DENEN teilweise einfällt toppt die Kreativität und Gestaltungstiefe vieler Micronations locker. Außerdem haben die User ebenfalls weniger das Bedürfnis ihre Welt als Spielfeld zu benutzen. Allerdings dürften dort hauptsächlich Fantasy-Welten vertreten sein.

  • Vielleicht kennen eure Majestät dieses Forum ja schon aber als Tipp empfehle ich hier einmal wärmstens: http://www.weltenbastler.net


    Was DENEN teilweise einfällt toppt die Kreativität und Gestaltungstiefe vieler Micronations locker. Außerdem haben die User ebenfalls weniger das Bedürfnis ihre Welt als Spielfeld zu benutzen. Allerdings dürften dort hauptsächlich Fantasy-Welten vertreten sein.


    Jo, ist auch klasse für Rollenspieler.

  • In der Tat überwältigend diese Weltenbastler, ich bin beeindruckt! Einfach klasse! Richtig was zum schmökern.


    Meine kleine Welt ist da viel realitätsnäher. Ich habe es nicht so mit Fantasy, sondern stehe mit meinen Plattfüssen ganz fest auf Mutter Erde und am abheben hindert mich mein Gewicht.

  • Cool. Mal etwas Anderes. Außerdem noch jemand, der/die ein phpBB Forum hat.


    Projekte, die gegen den Mainstream anschwimmen, sind mir doch sehr sympathisch!


    Als ausgebildete Domina sind Sie in der Feministischen Republik Novidia ja durchaus willkommen. Auch bei uns bekommen die Männer ja Härte zu spüren.

  • Cool. Mal etwas Anderes. Außerdem noch jemand, der/die ein phpBB Forum hat.
    Projekte, die gegen den Mainstream anschwimmen, sind mir doch sehr sympathisch!


    Danke! :sekt:


    Als ausgebildete Domina sind Sie in der Feministischen Republik Novidia ja durchaus willkommen. Auch bei uns bekommen die Männer ja Härte zu spüren.


    Hehe..
    Ich habe es aber nur mit solchen zu tun, die unbedingt gedemütigt werden _wollen_
    Fragt sich, ob das bei euren Männern auch der Fall ist, oder ob diese nicht lieber insgeheim mit dem Gedanken spielen, einen Putsch zu veranstalten, um den Spuk ein Ende zu bereiten? ;):bD:


    Ich kann übrigens auch die Variante "Gouvernante", das ist die Vorprüfung zu "Herrin". :haha:

  • Wieso sollten die Männer denn putschen? Sie sind doch froh, dass wir ihnen die Entscheidungen abnehmen. Alles andere ist eine Frage der Erziehung in Rollenklischees. In Novidia ist es uns gelungen auf streng wissenschaftlicher Grundlage die alten Geschlechterbeziehungen zum Vorteil beider Geschlechter zu verändern. Nicht Novidia muss einen Putsch fürchten, sondern es ist eine Frage der Zeit bis sich die Frauen in den anderen Staaten erheben und ihre Rechte einfordern. Unsere Existenz ist der Beweis, dass althergebrachte Ordnungen grundlegend verändert werden können. Sie können ja gerne mal nach Novidia kommen, um sich genauer über unsere Gesellschaft zu informieren.

  • Gleiche Rechte für alle, da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Nur ist es leider so, dass dort wo viele starke Frauen das Sagen haben, es oft in die andere Richtung kippt - sprich: die Männer kriegen den selben Blödsinn zu hören, wie früher die Frauen.


    Ich habe so eine in der Familie. O-Ton: "Ich messe die Männer an der Fähigkeit, ein Abflussrohr zu reinigen." (Ist wirklich wahr, das hat sie gesagt!)
    Was soll DAS denn sein?? Das ist genau das Gleiche wie früher, als die Männer ihre Frauen nach dem Kriterium auswählten, ob sie kochen können oder nicht.
    Grauslich.
    Ein normales Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu pflegen, scheint für Viele sehr schwer zu sein.

  • Gleiche Rechte für alle, da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Nur ist es leider so, dass dort wo viele starke Frauen das Sagen haben, es oft in die andere Richtung kippt - sprich: die Männer kriegen den selben Blödsinn zu hören, wie früher die Frauen.


    Ich habe so eine in der Familie. O-Ton: "Ich messe die Männer an der Fähigkeit, ein Abflussrohr zu reinigen." (Ist wirklich wahr, das hat sie gesagt!)
    Was soll DAS denn sein?? Das ist genau das Gleiche wie früher, als die Männer ihre Frauen nach dem Kriterium auswählten, ob sie kochen können oder nicht.
    Grauslich.
    Ein normales Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu pflegen, scheint für Viele sehr schwer zu sein.


    :applaus: