Königreich Härkelonien und Atlania

  • Verehrte MajestätInnen und EminenzInnen



    Das Königreich Härkelonien und Atlania existiert seit 1998. Wir möchten uns hiermit der MN-Staatengemeinschaft vorstellen und bitten um freundliche Beachtung unserer Webseiten: http://members.telering.at/atlania/index.htm



    Es ist nicht alles drauf, aber nach einer Erweiterung musste die Geschichte und die Geografie umgeschrieben werden, da das alte Profil dann obsolet wurde. Aber das kommt alles noch.



    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Königin Benny I

  • Ja, die Seite ist wirklich hübsch :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist das überhaupt eine MN? Das fehlende Forum und der Satz "Es ist KEIN Gemeinschaftsprojekt. Da hat niemand was 'rumzufummeln ausser ich." deuten nicht darauf hin.

  • Sehr geehrte Herrschaften und -Innen


    Vielen Dank für den Zuspruch bzgl. der Homepage. Was das "herumfummeln" angeht, das betrifft nur den Staat direkt, der ist, wie er ist. Man kann trotzdem bilaterale Beziehungen mit anderen Nationen pflegen (nehme ich zumindest an).


    Ob es eine MN ist, weiss ich nicht und ein Forum habe ich nicht. Wozu brauche ich das? Ich dachte, das Ganze läuft HIER ab?


    Mit vorzüglicher Hochachtung IM B.I

  • Einfach mal unten auf die Links zu den Staaten klicken, das sollte eine Menge erklären. Dies ist nur ein zentraler Treffpunkt, ein Schwarzes Brett sozusagen.


    Als Beispiel Futunas Forum, die Foren ohne Beiträge sind durchaus gefüllt, andere Foren sind für Gäste erst gar nicht sichtbar: Link

  • Sehr geehrte Majestäten, Hochherrschaftlichkeiten und EminenzInnen.


    Danke für die informativen Links. Habe ein gutes Teil davon jetzt durchgeackert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Härkelonien-Atlania KEIN MN per Definition ist. Es ist eher ein verträumtes Ein-Mann(Frau!)-Parallel-Universum, das aber in der Realität platziert ist ("im Atlantik", genaue Positionsangaben!) Es ist auch keine Interaktivität _innerhalb der Grenzen_ erwünscht (siehe "der Chef bin ich!") und es ist somit auch kein Forum vorhanden. Die Hauptaktivität liegt auf das optische Ausgestalten des Königreiches (jede menge Bilder).


    Ob ich weiterhin in der Liste (oder was ihr das nennt) bleiben darf, das müsst ihr entscheiden.
    Ich werde aber weiterhin hier im Marktplatz/Forum ab und zu 'reinschauen, wenn ihr es erlaubt. Finde es lustig, was euch so alles einfällt. :thumbup:


    "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" (O-Ton Kaiser Franz Joseph)
    Mit vorzüglicher Hochachtung IM Benny I

  • Es muß keine interne Aktivität geben, wenn du dein Reich nicht auf eine der Karten verzeichnet haben willst. Ein Mini-Forum für diplomatische Besucher wäre sicher angebracht. Dann kommt dich vielleicht ab und an einer besuchen und du kannst außenpolitisch ein bißchen herummachen. Ein Hotelforum würde dafür reichen. Nimmst irgend ein Mietforum dafür, wo man keine Ahnung von der Installation haben muß. Nur für Gäste halt. Ich sehe auch nicht, warum das Ding keine MN sein soll, nur weil es etwas mehr in Richtung "Modelleisenbahn" geht. Indirekt kannst du aber trotzdem einen Kartenplatz erhalten, wenn du eine eingetragene MN findest, die dir was von ihrem Staatsgebiet abgibt. Das läuft dann offiziell zwar unter deren Namen, spieltechnisch weiß man dann aber, wo sich Härkelonien befindet. Ich persönlich begrüße Projekte, die auch mal etwas anders gestrickt sind und denke, man sollte sie durchaus in die MN-Welt integrieren.