• Ich würde jetzt vorschlagen, nachdem sich ein Freund von mir das Problem angesehen hat, wir setzten das Forum neu auf. Wir wollten ja sowieso ein anderes. Was mir wichtig wäre, dass ich an die Benutzernamen und Kontakdaten komme, damit ich mir für die weitere Arbeit mit der USSRAT eine Liste anlegen kann. Das heißt ich hätte gerne diese Daten ausgelsen und dann setzten wir uns erneut ran. Fürs erste einfach wieder das alte Forum nehmen, wir haben es ja zum Glück noch.

  • Hi, ihr habt wahrscheinlich einen Virus drin.
    Habe einige Dateien gesäubert und wieder hochgeladen. Du kannst das forum wieder aufrufen, solltest aber Java(&-script) sowie plug-ins deaktivieren, sonst wird automatisch ein Dokument geöffnet.
    Bei mir öffnet er den Acrobat Reader.
    Werde versuchen die Ursache herauszufinden.

  • Da mir das alles zu lange dauert und ich am Erhalt der USSRAT interessiert bin, werde ich ein neues Forum aufbauen (müssen). Falls zufällig jemand Nr. 1 sieht, ein Backup wäre nicht schlecht....

  • mer habe da auch mal n Probslem: Wir wollten und dann doch mal ne HP basteln, bekommen aber beim ftp-Zugang die Fehlermeldung benutzername oder passwort falsch. Die Ursprünglichen Daten haben wir noch und nie etwas dran gedreht. was könnte das sein?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Ja????


    Achso, das mit dem FTP-Zugang.


    Also ich habe den Schiefner gleich mal in seinen breitgesessenen Hintern getreten und er hat mir hoch und heilig zugesichert, dass der das Problem gelöst und Dir eine entsprechende Nachricht zukommen lassen hat. ;)