ZitatOh, Du bist wirklich ein Arschloch.
ZitatGut, wurde Zeit, dass du dich verpisst.
Zitat...oder warum bist du ein so ein kleines arrogantes Arschloch geworden....
Jetzt gehts aber so langsam los hier. Ist das neuer guter Umgangston?
ZitatOh, Du bist wirklich ein Arschloch.
ZitatGut, wurde Zeit, dass du dich verpisst.
Zitat...oder warum bist du ein so ein kleines arrogantes Arschloch geworden....
Jetzt gehts aber so langsam los hier. Ist das neuer guter Umgangston?
Man macht aus IRK einfach I.R.K und alle sind happy!.
Mehregaan: die IGO ist auch eine gute Idee. Warum sie so inaktiv ist, mmhh....
Wegland und Lande hassen sich. Hät ich nicht gedacht.
Man macht aus IRK einfach I.R.K und alle sind happy!.
Für mich ändert das nichts am "Kreuz" im Titel, und das dürfte wohl auch einigen anderen nicht christlich beeinflussten Ländern so gehen - weswegen man ein Hinrichtungsinstrument anders als aus religiöser Motivation heraus zum Zeichen der gegenseitigen Hilfe erklären sollte, ist mir unverständlich, und dass Religion wiederum in einer säkularen Organisation keinen Platz hat, dürfte selbstverständlich sein. Etwas Neutrales wie "Internationale Hilfsgemeinschaft" wäre da schon wünschenswerter.
Also die Regierung der Schwyzer Demokratischen Republik stimmt zu.
Gerne unterstützen wir dieses Projekt.
EIne Frage: Muss dann erst noch eine Organisation bei uns gegründet werden oder wie?
Als Namen könnte man sich doch auch Internationaler Roter Kristall (IRK, oder I.R.K. wegen Irkanien) vorstellen, dass bleibt dann religös neutral.
Aus diesem Grund heißt die Landesorganisation bei uns auch Sabiskischer Roter Kristall, welche nur im Ausland im Sinne des humanitären Völkerrechts tätig ist, und bei einer internationalen Organisation als Nationalorganisation dabei wäre.
Name und Symbolik sind erstmal sekundär. Das kann noch geklärt werden.
Das beste wäre wenn ein Vertreter der nationalen Hilfswerke zur Konferenz anreist.
Wenn es keine Hilfswerke gibt, kann sich auch ein Staat direkt an der int. Organisation beteidigen. Wobei man hier darauf achten muss, dass diese Organisation ja eine "Non Gouvermental Organisation" (NGO) sein sollte.
Da aber nicht jeder ein Rotes Kreuz o.ä. hat, muss man mal schauen.
Oder die Staaten selbst gründen eines, oder einzelne Personen.
Das ganze klären wir aber auf der Konferenz. Wichtig wäre vor allem, dass die Staaten diese Organisation anerkennen, weshalb Vertreter der Staaten nicht schlecht wären.
Wie wäre es, bevor Lande noch einen Herzinfarkt bekommt, mit MHW? Mikronationales Hilfswerk?
Ein weiteres M für MMHW wäre auch denkbar. Mikronationales medizinisches Hilfswerk.
Oder vlt. Mikronationales Rotes Kreuz (MRK)
Ich werde noch heute Abend, alles vorbeireiten ei uns das dass Schwyzer Rote Kreuz gegründet wird.
Edit: http://sdr.bplaced.net/wbblite/thread.php?sid=&postid=1276#post1276 - Bei uns steht alles
Doroog hat an dieser Organisation Interesse. Wir könnten unsere Bergrettung zur Verfügung stellen.
Ob IRK, MHW oder MRK, der Name sollte zweitrangig sein, da es auf die Taten viel eher ankommt.
In merovinges würde dies sicherlich annerkannt. Wann soll den diese Konferrenz sein und wo?
Wenn ich vorschlagen dürfte, wie wäre es in der SDR?? ![]()
Wir stellen Rettungsflugzeuge zur Verfügung.
Das ganze sollte personell und finanziel unabhängig von Staaten sein. Mikronationales XY? Dann entbrennt wieder der Streit wie das V in UVNO
Das ganze sollte personell und finanziel unabhängig von Staaten sein. Mikronationales XY? Dann entbrennt wieder der Streit wie das V in UVNO
Sehe ich genauso.
Wie wäre es mit dem Internationalen Verband Humanitärer Organisationen (IVHO)? Damit wäre jeglichen religiösen Aspekten von vornherein aus dem Weg gegangen und ob ein Mitgliedsverband nun Rotes Kreuz, Roter Kristall oder Hellblauer Kuckuck heißt, ist wurscht.
Das mit den religiösen Aspekten wird auf der Gründungskonferenz sicher ein interessantes Diskussionsthema.
Name der Organisation, Zweck, Arbeit, Verbindung zu Staaten, werden alle auf der Konferenz besprochen, wenns Recht ist. Sammelt eure Ideen, es geht sicher bald los.
ZitatAlles anzeigen[center]Einladung zur Konferenz in Fuchsen über die Gründung eines internationalen humanitären Hilfswerkes[/center]
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sind alle nationalen Hilfsorganisationen und Verbände sowie Vertreter der Staates zur Konferenz über die Gründung eines internationalen humanitären Hilfswerkes (ähnlich eines Roten Kreuzes) eingeladen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie daran teilnehmen würden.
hochachtungsvoll
Rotes Kreuz Andro
unterstützt durch das androische Außenministerium
Guten Tag alleseits.
Darf ich als Beobachterin zugegen sein?
(Bei uns heisst die Hilfsorganisation übrigens 'Härkelonisches Rotes Kreuz'.)
Mit vorzüglicher Hochachtung IM Benny I
Das Matriarchat Dezirujo nimmt an der Konferenz teil.
Unsere Außenministerin Plezura Okazako vertritt Dezirujo im Freistaat Fuchsen.
Ist das jetzt eine OIK-only Veranstaltung oder habe ich die direkten Einladungen falsch verstanden?