• Sehr geehrte Damen und Herren,


    Im Auftrag des Kulturhauses Old Falls darf ich bekanntgeben, dass es derzeit Pläne über einen Tierpark in unserer Hauptstadt Old Falls gibt.
    Als Hauptaufgaben gelten natürlich Natur- und Artenschutz, Forschung und Bildung und selbstverständlich die Erholung.


    Es wird derzeit noch nach Tieren aus allen Ecken der Welt gesucht.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Tierpark Exemplare überreichen würden, damit wir unseren Gästen ein großes Spektrum an Arten anbieten können.
    Wir werden uns um das gesundheitliche und soziale Wohl der Tiere bemühen; dies gilt auch für Tiere, die nicht an die Subtropen gewöhnt sind ;)

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Ich werde gern ein paar Tierchen aus der Tiefsee beisteuern. Wenn Sie wollen auch einige, welche die Welt noch nicht gesehen hat.


    Ganz neue Tierarten sind natürlich besonders interessant! Aber wenn möglich, geben Sie mir dann bitte eine Beschreibung, was die als Nahrung brauchen ;)


    Zitat

    Original von Oliver Twist
    Vielleicht würden Sie einmal Nöresund besuchen, wo wir über die Entsendung von Nöresund-Elchen, Stoßhornkorintrappen und Gøblybären sprechen könnten.


    Vielen Dank für das Angebot und die Einladung. Haben Sie nächste Woche einen Termin frei?

  • Sehr gerne. In der nächsten Woche habe ich noch nichts vor, da kann ich gerne vorbeikommen. Am besten erledige ich die Gespräche mit Renslö und Nöresund hintereinander.


    Es wäre sehr nett, wenn mir Mister Twist und Mister Müllauff mit einer PN mitteilen würden, wann sie Zeit hätten.

  • Fuchsen könnte einen Rotfuchs stiften, allerdings benötigt er Platz und darf von anderen Tieren nicht beengt werden.


    Auch eine Nebelkrähe aus dem NSG Fürchtelforst könnten wir stiften.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Frederic Elskamp
    Interssant wären sicher auch nugische Wolpertinger aus dem Neuenkirchener Reich.


    Wenn ich in den nächsten Tagen sowieso im Norden unterwegs bin, kann ich dort durchaus mal nachfragen.


    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Arcor könnte ein Knubu- Päarchen beisteuern. ;)


    Verzeihung, was für ein Pärchen?? :D