• Zitat

    Original von Michael Dylan
    Die FSR Oceanía hat ein paar Reaktionäre abzugeben. Ziemlich zahm aber irgendwie störend. Bitte in einen Käfig mit den Tigern...


    Ich fürchte, das wird sich nicht mit unseren Grundrechten vereinbaren lassen. Besorgen Sie sich doch auch so ein Tor ;)


    Zitat

    Original von Herzog von Kurland
    Das Royaume würde ggf. ein Narapulianisches Einhorn beisteuern...


    Sehr interessant. Gibt es da gegenüber gewöhnlichen Huftieren besonderes zu beachten?

  • Zitat

    Original von Leonard Deling
    Oooohja, Knubus, natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen! ;) Sind das nicht die, die singen?


    Wie auch immer, vielen Dank für das Angebot, wir nehmen es gerne an :)



    Nö, die singen nicht, auch nicht, wenn man ihnen gut zuredet. :D


    *drückt ihm eine Broschüre in die Hand*


    Damit sie auch artgerecht gehalten werden können. ;)

  • Ich könnte Ihnen einige spezielle Kröten und Fledermäuse herbeischaffen, wenn Interesse besteht.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Wir sind an beiden Angeboten interessiert, somit würde sich die Bandbreite des Tierparks auch noch um Amphibien erweitern.


    *so* leider hat derjenige, der die Homepage macht, sich aufgrund eines Wechsels des Internet-Anbieters auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Wenn ich also nicht noch jemanden finde, der uns da helfen könnte, wird sich das ganze noch etwas zusätzlich hinauszögern *so*

  • Sehr interessante Tiere, vielen Dank.


    Ich denke, sobald unser Sponsor wieder ansprechbar ist, wird die Eröffnung des Tierparks nicht mehr lange auf sich warten lassen.