• Gibt es eine Möglichkeit, alle PNs mit einem Klick zu löschen, anstatt immer nur 10 mit einem mal?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Was erneut meine Meinung über das wbb3 bestätigt...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn Du in Deinem Profil die Zahl der angezeigten PN auf (derzeit höchstens) 40 erhöhst, kannst Du gern 40 PN mit einmal löschen. Und das sollte doch erst mal reichen. Oder musst Du ständig mehr als 40 PN auf einen Ritt löschen?

  • Ich bin eben eni PN-Messi, ich sammle, bis das Fach voll ist und lösche dann alles in einem Rutsch ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht