• *so*Ich hab mal früher in Eugens MN mitgespielt und da er aufgehört hat und ich jetzt nach einem halben Jahr eine eigene gegründet habe und er seinen Account nicht löschen kann... habe ich ihn jetzt einfach übernommen, damit er nicht inaktiv wird. Vielleicht kann man den Namen ändern lassen?*so*



    Verehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Charlie Sheen, provisorischer Premierminister und Präsident des Staates New-Scylla. Wie Sie vielleicht in dem MN-Nachrichtenblatt gelesen haben, wurde unser Land vor kurzem von der westlichen Welt entdeckt. Wir leben auf einer Insel und hatten bis vor kurzem nur eine Monarchie, was heutzutage nicht dem westlichen Gedankengut entspricht. Die westliche Welt hat in einer internationalen Marineübung unseren Inselstaat entdeckt, von dem sie glaubten, er sei unbewohnt. Nun haben wir eine provisorische Regierung, die bis Mitte Oktober bleibt und die Struktur des Staates entwickelt. Danach haben wir Präsidentschaftswahlen und wenige Tage später Parlamentswahlen.
    Leider haben wir vergessen, welche Staaten bei der Übung mitgemacht hat und würden uns über Unterstützung von ihnen freuen. Außerdem würden wir gerne gesetzlich Verankern, wer aus uns eine Demokratie gemacht hat und wer uns in Folge dessen staatlich unterstützt.


    Wir bitten, dass die Regierungen sich bei uns hier oder direkt im Government melden.


    Vielen Dank!


    Charlie Sheen

  • *so*Ich hab mal früher in Eugens MN mitgespielt und da er aufgehört hat und ich jetzt nach einem halben Jahr eine eigene gegründet habe und er seinen Account nicht löschen kann... habe ich ihn jetzt einfach übernommen, damit er nicht inaktiv wird. Vielleicht kann man den Namen ändern lassen?*so*


    Wie Sie vielleicht in dem MN-Nachrichtenblatt gelesen haben, wurde unser Land vor kurzem von der westlichen Welt entdeckt.

    1. Frage: wer ist Eugen???


    2. Frage: welche westliche Welt? Hansastan? Nöresund? Turanien?


    3. Herzlich willkommen.

  • 1. Frage: wer ist Eugen???


    2. Frage: welche westliche Welt? Hansastan? Nöresund? Turanien?


    3. Herzlich willkommen.

    1. Frage: Nicht mehr wichtig
    2.Frage: Naja damit wollte ich sagen dass unser Land ziemlich weit im Osten liegt, "versteckt" sozusagen. Ähnlich wie "Neuseeland". Mit westlicher Welt meine ich in der MN-Welt eigentlich alle Staaten.
    3. Danke :D

  • Herzlich willkommen!


    *so*Ich hab mal früher in Eugens MN mitgespielt und da er aufgehört hat und ich jetzt nach einem halben Jahr eine eigene gegründet habe und er seinen Account nicht löschen kann... habe ich ihn jetzt einfach übernommen, damit er nicht inaktiv wird. Vielleicht kann man den Namen ändern lassen?*so*


    Nichts für ungut aber diese Argumentation halte ich für ausgesprochen bizarr und abwegig.

  • am 10.10.09 finden die Wahlen zum ersten Präsidenten New-Scyllas statt. Eine Woche später finden dann die Parlamentswahlen statt - am 17.10.09 .


    Aktuelles provisorisches Parlament:


    GSPN: Grüne Soziale Partei New-Scylla
    DP: Demokratische Partei
    LP: Liberale Partei



    noch immer haben sich die Staaten nicht gemeldet, die bei dem Manöver dabei waren. Unser Volk bedauert das sehr.

  • Die Avatarwahl ist nicht ganz so praktisch, der Chef der Merkellen hat den gleichen. Also: Das gleiche Gesicht.


    Pssst... das war eine Finte, um Attentäter in die Irre zu führen...


    Äh.. aber ist ja offenbar schon geändert worden, obwohl es mir (noch) gar nicht aufgefallen war.

  • Als wäre an Ihnen nicht auch schon mehrfach geschnitzt worden... ;)


    Kleiner Scherz. Aber aus Respekt vor einem anderen MNler sollte auf solche Privatgespräche vielleicht verzichtet werden. Dies ist immerhin der Vorstellungsthread einer MN und nicht für Kaffeeklatsch gedacht.

  • Okay wir haben schon einige potenzielle Staaten gefunden. Wir bräuchten noch ein paar Historiker die uns helfen die Geschichte etc zu erforschen ;) Die Regierung sucht auch noch einen oder mehrere? Grafiker für Staatssymbole.
    Alle sind herzlichst in New-Scylla willkommen. ( Ich will keine Spieler abwerben...)

  • Also ich und alle anderen in Melanesi sind dir ja bisher sehr wohlwollend entgegen gekommen [wir sind wohl einer der Staaten, die hier als "potenzielle Staaten" bezeichnet werden]. Aber wenn du nicht bereit bist deine eigene MN selbst auszugestalten und von UNS erwartest, dass wir DEINE Hausaufgaben machen (Zitat: "noch immer haben sich die Staaten nicht gemeldet, die bei dem Manöver dabei waren. Unser Volk bedauert das sehr."), dann finde ich das ziemlich ärgerlich.


    Das was ich bisher von New-Scylla gesehen habe war eine MN mit 0 Qualität. Man kann sogar fragen, ob es überhaupt schon für die Bezeichnung MN reicht (ok, Forum und Verfassung sind vorhanden aber hey...). Von mir wirst du da nichts geschenkt bekommen. Um mich dazu zu bringen müsstest du zuerst eine ordentliche Eigenleistung erbringen und dazu bist du scheinbar garnicht bereit, oder?

  • Also ich und alle anderen in Melanesi sind dir ja bisher sehr wohlwollend entgegen gekommen [wir sind wohl einer der Staaten, die hier als "potenzielle Staaten" bezeichnet werden]. Aber wenn du nicht bereit bist deine eigene MN selbst auszugestalten und von UNS erwartest, dass wir DEINE Hausaufgaben machen (Zitat: "noch immer haben sich die Staaten nicht gemeldet, die bei dem Manöver dabei waren. Unser Volk bedauert das sehr."), dann finde ich das ziemlich ärgerlich.


    Das was ich bisher von New-Scylla gesehen habe war eine MN mit 0 Qualität. Man kann sogar fragen, ob es überhaupt schon für die Bezeichnung MN reicht (ok, Forum und Verfassung sind vorhanden aber hey...). Von mir wirst du da nichts geschenkt bekommen. Um mich dazu zu bringen müsstest du zuerst eine ordentliche Eigenleistung erbringen und dazu bist du scheinbar garnicht bereit, oder?

    Jede MN muss irgendwann mal anfangen verstanden? Man kann das nicht mit 1000 NID's simulieren, irgendwann braucht man auch echte Mitspieler. Und zusammen ausgestalten macht mehr Spaß als alleine. Und ihr absurdes Angebot, dass ich lieber bei ihnen mitspiele inklusive meiner Mitspieler, war doch auch nur eine Idee aus der rein SIE profitieren. Wir brauchen keine Hilfe und Annerkennung von ihrem Staat, Gott sei dank kann man noch mit vielen anderen reden ohne gleich angegriffen zu werden, nur weil man seine 5 Spieler nicht bei einer anderen MN unterbringen möchte und seine Ziele für die MN wegwerfen will.