Es reicht entgültig

  • Genau, niemand muss sich als Nazi beschimpfen lassen, erst recht nicht von Leuten, die sowas von sich geben:


    Zitat

    Ich bin extra nach Köln gefahren um gegen Nazis zu demonstrieren, [...]. (Quelle)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Du verwechselst Ursache und Wirkung.


    Nein sorry. Wer gegen Nazis demonstriert und andere ungerechtfertigt als Nazis beschimpft, der hat nichts gelernt und ist einfach nur dumm und armselig.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, Leute. Ich hab weiter oben meine Meinung gesagt. Andererseits spiel ich auch in Dezirujo mit, das wird auch, zumindest vorerst, so bleiben, obwohl ich spontan da eingestiegen bin und nicht wusste, wer das ist.
    Ich interessiere mich normalerweise nicht für den Zusammenhang von IDs.
    Man kann mit den Leuten anscheinend auch auskommen. Natürlich ist vieles nicht akzeptabel, was aus dieser Ecke kam, mich hat das auch schon auf den Baum gebracht und diese Nazisache ist entschieden nicht akzeptabel, aber dieser leidige Streit sollte sich doch endlich mal beendet werden können.
    simoff Hohepriesterin: demnächst PN! simon

  • Das Sommerloch endet, langsam kriechen die Menschen aus ihren Löchern und erleiden durch die überraschend starken Sonnenstrahlen im Altweibersommer einen Sonnenstich, der einhergehend mit dem herbstlich, depressiv ansteigenden Alkoholkonsum zu einer Dauerneurose führt. Wie es Jugendliche so an sich haben, hängt sich da dran noch eine cholerische Eigenart, die durch ein egozentriertes Weltbild alltäglich wird. Bis zum Winter wirds wieder ruhiger werden, in den MNs und Ausgestaltung wird das Hauptaugenmerk werden...


    ...falls es schonmal wem aufgefallen ist, es ist jedes Jahr derselbe Zyklus. ;)

  • Ich neige dazu leicht zu detonieren aber normalerweise ist mein Zorn dann nach 24 Stunden wieder verraucht. Irgendwas ist diesmal anders. Wenn ich jetzt weiter etwas schreibe wird es "strafrechtlich Relevant" oder "ugly" wie es Clint Eastwood in Grand Torino sagte.

  • Lieber Lande. Ich finde deine gespielte Aufregung lächerlich. Du und die anderen Anti-Holländer hetzen seit Wochen mit steigender Intensität gegen eure "Feinde" auf erbärmlichen Niveau. Ihr schwingt permanent die Faschismuskeule gegen die OIK, einer entblödet sich Grafiken mit einer Zeckenzange zu machen und will dann auch noch die OIK retten.


    Wie es den Wald ruft so schallt es zurück. Man stelle sich mal vor die bösen Holländer hätten eine Dreibürgenzange gemacht oder so etwas. Dann wäret ihr wahrscheinlich total ausgerastet.


    Ich finde dich übrigens im Gegensatz zu anderen Leuten ziemlich konsequent, da du eben aus der OIK ausgestiegen bist weil es dir da nicht passt.


    Fang jetzt nicht wieder die nächste Gegenkampagne an, sondern komm einfach mal runter und denk auch mal nach, ob dass was du und andere in letzter Zeit so verbal von euch gegeben habt und ob das wirklich sein muss und unserem gemeinsamen Hobby hilft.

  • Lande hat durchaus Grund zur Aufregung. Im Vergleich zu anderen habe ich ihn nirgends gesehen, gegen Holländer hetzen und auch nirgends habe ich eine faschistische Äußerung von ihm gesehen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dann würde ich gerne den Beweis dafür haben wollen. Lande hat letztendlich erst reagiert, als er in Kombination mit Nazis genannt wurde und das ist durchaus was bedenkliches, weil Lande der letzte ist, der irgendwas mit faschistoiden Individuen oder Nazis zu tun hat...oder nennen wir sie mal, der Richtigkeit wegen "Neonazis" ... Nazis gibts eigentlich kaum noch welche.


  • Hätte er mich zumindest Judensau genannt hätte er zumindest zum Teil richtig gelegen und nun Klappe zu.
    In der Tat kann dieses Individuum nur froh sein, dass ich im Internet nicht handgreiflich werden kann.


    Ich gehe ja auch in keine Disko in der ich beschimpft werde ... Und wenn dann fliegt die Person aus meiner Stammtdisko raus. Und letzteres werde ich hier anstreben.
    Und nenn mich nicht lieb, das bin ich nämlich nicht.

  • Nein sorry. Wer gegen Nazis demonstriert und andere ungerechtfertigt als Nazis beschimpft, der hat nichts gelernt und ist einfach nur dumm und armselig.

    Schon okay, daß sich der Dieb verbittet Dieb geheißen zu werden, ist verständlich.

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Wenn ich das als zuvor Unbeteiligter lesen (hatte nichts mit dem/der HolländerIn zu tun), da schlagen bei beiden einfach nur die Emotionen hoch. Und manche neigen nun auch zu solch gravierenden Vergleichen (kann ich auch nicht ab). Solange mich die Person nicht nervt soll sie machen was sie für richtig hält.

  • Schon okay, daß sich der Dieb verbittet Dieb geheißen zu werden, ist verständlich.


    Langsam wird die Nummer langweilig, daher gehe ich jetzt und höre meine CD zu Ende, der Klügere gibt ja bekanntlich nach.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Nur gilt leider:
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben wir bald die Herrschadt der Dummen.


    Nein, denn dann kommen die Klugen wieder und vertreiben die Dummen vom Thron, weil die Dummen zu dumm waren, ihre Macht zu sichern. ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Andererseits spiel ich auch in Dezirujo mit, das wird auch, zumindest vorerst, so bleiben, obwohl ich spontan da eingestiegen bin und nicht wusste, wer das ist.


    Also zu dem ganzen Kram kann ich nicht viel sagen, da fehlen mir einfach die letzten 5 Wochen, so dass ich nichts mehr verstehe und nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich hoffe nur, dass beide Seiten sich ignorieren lernen und es nicht noch weiter eskaliert. Ob da die Klügeren nachgeben oder einfach die Genervteren ist mir erstmal egal :)


    Aber eine ganz wichtige Frage: Was hat Dezirujo damit zu tun? Meines Wissens haben sie doch nur den Webspace von Eretz bekommen aber ansonsten keine engeren Bindungen oder habe ich etwas verpasst?