Es reicht entgültig

  • Hendrik=gefährlich, einfach.


    Du kennst mich ja RL gar nicht, da kannst du dir überhaupt kein Urteil erlauben, ob ich RL irgendwie gefährlich bin. :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fast vergessen: ich wollte natürlich noch anfügen, daß ich Irkanien und speziell Sie für sehr liebenswürdig halte. Und das meine ich nicht ironisch, ich habe mich früher schon in Irkanien umgeguckt und fand das sehr knuffig ;)


    Ich meine auch ausdrücklich euren Staat, mit dem ich nicht klarkomme, nicht die Personen. Wollte das nur mal klarstellen :)

  • Nooob.
    Deinem autokratischen OIK-Habitus zu urteilen bist Du der typische DNVP-Wähler.


    DNVP? Höre ich jetzt zum ersten Mal, was ist das denn für eine Partei?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • DNVP? Höre ich jetzt zum ersten Mal, was ist das denn für eine Partei?


    Nicht Dein ernst?


    i.Ü: Ich bezog mich damit auf Deine autokratischen Aktionen. Scheinst ziemlich intolerant zu sein.

    SD Hermann Fürst von Nienburg-Lore


    Reichskanzler des HRR a.D
    Leiter des Diplomatischen Dienst
    stv. Hofmarschall
    Träger des Militärorden Veldori
    Träger des Schönburgischen Hausorden 2. Klasse


  • Nicht Dein ernst?


    i.Ü: Ich bezog mich damit auf Deine autokratischen Aktionen. Scheinst ziemlich intolerant zu sein.


    :haha:


    Wenn ich intolerant sein soll, was seid IHR (gemeint sind die Neroberger, Holländerhasser, OIK-Aufmischer etc.) dann bitte?


    Ihr braucht gar nicht erst zu versuchen, mich in irgendeine rechte Ecke zu schieben, es wird nicht klappen. Im Gegenteil, jeder weitere Nazi-Vergleich etc. zeigt nur EURE wahre Fratze.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • You simply don't get it, right?


    Wie für den Holländer gilt auch für Dich: Deutsch bitte. ;)


    Aber mal im Ernst: Müsst ihr euch jetzt hier gegenseitig zerfleischen?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich bezeichne ja auch niemanden als Arschloch nur weil ich nicht seiner Meinung bin.


    Und genau da liegt der Unterschied. Und so wenig ich auch mit Wolfenstein, Tir und anderen Staaten anfangen kann spreche ich denen auch nicht das Existenzrecht ab.
    Wenn's euch denn Spaß macht ... aber ihr werft mir auch andersrum keine Beleidigungen an den Kopf daher kann und werde ich euch auch ignorieren, abgesehen davon, dass es mich von Zeit zu Zeit schon interessiert was so passiert.
    Ich hoffe der Unterschied wird klar.

  • Das Schlimme ist nicht die Anwesenheit an sich, sondern die Förderung des asozialen Verhaltens durch Administration und Direktorium der OIK, die absolut einseitig agieren. Entweder weil sie Visionen von Blümchenmns haben, wo sich alle liebhaben sollen oder weil sie sich an anderen MNlern rächen wollen. Mit der Anwesenheit kann ich umgehen - meistens durch Ignorieren -, die Förderung solchen Verhaltens ist jedoch inakzeptabel, weswegen ich nur dazu aufrufen kann, Carmen und Hendrik NICHT zu wählen.


    Das Problem ist nur, dass die anderen Kandidaten auch nicht so recht neutral sind, Chun Dao wäre wohl noch mehr pro Histonationen, Saxburger leicht contra und Friedrich das Gegenstück zu Chun. Ein Weiter jedoch würde dazu führen, dass die OIK sich in den freien Fall begibt. Ob das beabsichtigt ist, bezweifle ich, aber in der Art wie einzelne Personen agieren (Wenn wir gewinnen, sollt ihr alle gehen![Badoslowanien/Nordanien]), sieht man, dass es vielen nicht um eine gemeinsame Karte geht, sondern um deren Säuberung und Zerstörung.

    Eigentlich wollte ich diesen Thread ruhen lassen.


    Aber eine Klarstellung: ich will NIEMANDEN von der OIK Karte säubern oder rausschmeißen. Ich habe auch nichts gegen Futuna. Dein Vorschlag zur Regionalisierung der OIK fand ich sehr konstruktiv.


    Was ich meinte war Folgendes: wenn mich eine Kartenorganisation so nerven würde und ich wäre noch auf einer anderen Karte, dann würde ich die Orga, die mich so nervt sausenlassen wenn ich sehe, dass es mir dort alles so gegen den Strich geht. Das meinte ich! Niemand soll gehen!

  • Manche MN wäre froh über 6 ! Seiten Pro und Contra...es ist alles gesagt worden...warum werden dann nicht Konsequenzen gezogen?Es geht nicht gegen Holland gegen Deutschland oder ?Wenn ein Regelverstoss vorliegt dann muss reagiert werden nicht in *Romanen sondern DORT wo der Schund der Schmähung* den Boden berührt hat...Keiner ist fehlerlos..weder CARTA noch OIK..doch immer da wo schwerwiegend Probleme auftreten und Fehler benannt werden,muss vorgegangen werden.NIEMAND hat ein Recht jemanden Nazi zu schimpfen...es sei denn man kann das beweisen.KEIN Jude,Christ,Moslem ist frei von schuld wenn er irgendeinen Müll behauptet...
    Kommt runter von Eurer Palme,Tanne oder Ginsterbusch und macht aus diesem Elefanten keinen super Dino...es sei denn es geht Euch nicht um die Sache soindern nur ums Geplapper und das meckern des meckern wollens.


    Wenn man sich alles von aussen anschaut,dann fragt man sich schon ----gehts um VL oder schon um RL ?Wenn ihr soweit seit Euch zu hassen,dann trefft Euch --haut Euch in die Schnauze und gut ist...


    Warum guckt sich das der Admin des MN Marktplatz solang an?


    Wenn sich Aktivität in MNs nur durch Zank und Gift auszeichnet,dann läuft einiges falsch....