Es reicht entgültig

  • Könnte jemand mal die ganze Holländergeschichte kurz zusammenfassen? Ich kenne nur Jürgen von Strengler. Er kam als Diplomat für ha_eretz nach Pottyland und fiel dort eigentlich nie negativ auf.


    Daher interessiert es mich natürlich warum diese Person überall so verhasst und gesperrt ist, und wie er/sie/es sich zu aussagen verleiten lässt, Leute als NPD-Unterstützer u.Ä. zu beschimpfen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Also aus meiner Sicht: er fiel auf der OIK sehr schnell negativ auf, man muss da nur mal die Threads sich durchlesen. 99% des Ärgers derzeit geht direkt oder indirekt auf ihn zurück.
    Das andere ist, dass er eben auch in Andro war und es nun auch geschafft hat, das sogar ich ihm gegenüber anders eingestellt bin, nachdem er Friedrich Alexander, Lande etc. harsch angegriffen und gar beleidigt hat.

  • Man muß aber auch dazusagen, daß Holländer genetisch frech sind. Die sind dafür biologisch vordisponiert, eben durch die Wassertomaten über lange Zeit. Letztens im Zug versuchte eine Gruppe Jugendlicher die Wagonlänge mit Klopapier abzumessen, natürlich Holländer. Wenn irgendwo wer Unsinn macht, und Holländer sind dabei, dann sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Auslöser. :D

  • Man muß aber auch dazusagen, daß Holländer genetisch frech sind. Die sind dafür biologisch vordisponiert, eben durch die Wassertomaten über lange Zeit. Letztens im Zug versuchte eine Gruppe Jugendlicher die Wagonlänge mit Klopapier abzumessen, natürlich Holländer. Wenn irgendwo wer Unsinn macht, und Holländer sind dabei, dann sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Auslöser. :D


    :bD::D
    Friede :prost:

  • Könnte jemand mal die ganze Holländergeschichte kurz zusammenfassen?


    Krieg der Trolle. Holländische Trolle gegen Nerobergische Trolle. Beide werden eifrig vom Volk, das Brot und Spiele liebt, gefüttert und bekommen ihre Fläschchen und wenn nicht, plärren sie halt. Irgendwann sind sie müde, nuckeln noch etwas und werden dann vom Sandmännchen besucht. Und es kehrt Ruhe ein. Bis zum nächsten Zwergenkrieg. Und dem übernächsten. Und .... boooooooring.

  • Und warum schlagen sich halbwegs vernünftige MNler mit solchen Trollen rum und steigern sich da so rein? Ich meine die allgemeinen Hasstiraden haben ja nicht erst begonnen, seit dem Lande als Nazi beschimpft wurde, oder?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Zitat

    Und warum schlagen sich halbwegs vernünftige MNler mit solchen Trollen rum und steigern sich da so rein?


    Ist mir auch ein völliges Rätsel. Den Grundsatz "Don't feed the troll" kennt jedes Kind und trotzdem werden die Trolle beider Seiten kräftig gefüttert. Ich werde wohl nie verstehen, warum sich Leute, die sich persönlich noch nie gesehen haben, einander derart unsympathisch sind, dass sogar RL-Drohungen schon hin- und herfliegen. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sowohl die Trolle als auch deren Fütterer ein derartig armseliges RL haben, dass sie so tief in die Scheinwelt des VL bzw. der MNs eingetaucht sind, dass sich Realität und Virtualität in den Gehirnen zu vermischen beginnt. Ich werde mal übermorgen in der Reitstunde eine Kollegin fragen, die gerade ihren Abschluss in Psychologie macht; es gibt zweifellos Fachtermini für solch merkürdiges Gebaren.

  • Zitat

    Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sowohl die Trolle als auch deren Fütterer ein derartig armseliges RL haben, dass sie so tief in die Scheinwelt des VL bzw. der MNs eingetaucht sind, dass sich Realität und Virtualität in den Gehirnen zu vermischen beginnt.


    Durchaus nicht witzig wenn man wirklich an sowas leidet.


    Wie gesagt, siehe Überschrift.

  • Und warum schlagen sich halbwegs vernünftige MNler mit solchen Trollen rum und steigern sich da so rein? Ich meine die allgemeinen Hasstiraden haben ja nicht erst begonnen, seit dem Lande als Nazi beschimpft wurde, oder?


    Das fing schon letztes Jahr an, weil einige meinten, sie müssten sich über die mangelnden Sprachkenntnisse der ausländischen MNLer lustig machen. Und irgendwann war dann die Behauptung geboren, diese Leute wollten die deutsche MN-Szene aufmischen und gegeneinander ausspielen. Teilweise hat man sein Ziel auch erreicht, denn es gibt genügend Leute unter uns, die sich deshalb streiten und beleidigen, weil jeder meint, er hätte mit seiner Ansicht über diese Leute recht . Zum Kotzen ist das!

  • Das fing schon letztes Jahr an, weil einige meinten, sie müssten sich über die mangelnden Sprachkenntnisse der ausländischen MNLer lustig machen. Und irgendwann war dann die Behauptung geboren, diese Leute wollten die deutsche MN-Szene aufmischen und gegeneinander ausspielen. Teilweise hat man sein Ziel auch erreicht, denn es gibt genügend Leute unter uns, die sich deshalb streiten und beleidigen, weil jeder meint, er hätte mit seiner Ansicht über diese Leute recht . Zum Kotzen ist das!


    Das hast du jetzt aber auch sehr einseitig dargestellt.

  • Wieso? Ich finde nicht, dass z. B: OIK-Reform-Vorschläge ein Grund sind Streit anzufangen, auch wenn so etwas mitunter heftige Diskussionen nach sich ziehen kann. Wenn ich aber als Ausländer das Gefühl habe, dass man mich und das was ich sage nur deshalb nicht akzeptiert, weil ich Ausländer bin, dann fühle ich mich persönlich angegriffen und vrsuche mich dagegen zu wehren. Das daraus dann ein handfester Streit entsteht, wenn man einen "Betonkopf" hat, muss wirklich niemanden verwundern. Und so wie sich Deutsche über die Ausländer lustig gemacht haben, so kann man es denen nicht verübeln, wenn sie es mit gleicher Münze heimzahlen.

  • Das fing schon letztes Jahr an


    Ich würde ja denken, das fing schon sehr viel eher an ;)


    Es war einmal im Jahre 2005...


    Das war das erste Mal, dass ich von diesen Menschen etwas mitbekommen habe, es ist aber davon auszugehen, dass erste "Streits" noch eher ausgetragen wurden.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wieso? Ich finde nicht, dass z. B: OIK-Reform-Vorschläge ein Grund sind Streit anzufangen, auch wenn so etwas mitunter heftige Diskussionen nach sich ziehen kann. Wenn ich aber als Ausländer das Gefühl habe, dass man mich und das was ich sage nur deshalb nicht akzeptiert, weil ich Ausländer bin, dann fühle ich mich persönlich angegriffen und vrsuche mich dagegen zu wehren. Das daraus dann ein handfester Streit entsteht, wenn man einen "Betonkopf" hat, muss wirklich niemanden verwundern. Und so wie sich Deutsche über die Ausländer lustig gemacht haben, so kann man es denen nicht verübeln, wenn sie es mit gleicher Münze heimzahlen.


    Das hab ich aber sehr anders in Erinnerung. Aber hier scheiden sich die Geister, anfangs gabs ja sogar Hilfestellungen bezüglich der Rechtschreibung, wenn ich mich nicht irre vom Delegierten Aquilas, der das sogar verbessert hat, der wurde dann glaub ich sogar massiv angestunken, obwohls nur gut gemeint war. Aber ist schließlich irrelevant. Jeder hat seinen Schuldigen selbst gefunden, deswegen rate ich dem König Potty einfach mal selbst reinlesen und entscheiden. Wirklich objektiv kann dir sowieso keiner Auskunft geben.

  • Das ist quatsch.
    Wir haben bei der CartA ehemals AIC Forum halt sehr sachlich geantwortet.
    Seinerzeit bei der OIK wurde jede kleine Bemerkung in sachen Rechtschreibung scharf beantwortet. Dabei wäre es eine Sache der Höflichkeit eben ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen zu lassen...





    Wenn man rumkommandieren und Sprachliche anbagerung als "sachlich"sieht?


    Kong hat damals Herr Lande über die pöbelei von HL II informiert..warum Herr Lande der auch Direktor war nichts getan hat ,wer weiss es..jedenfalls hat Kong dann darum GEBETEN..sein account Schließen zu lassen um weitere Eskalation vor zu beugen.


    Natürlich ist Katii Pekkulaina auf der OIK gekommen um in eine ein-Frau Harikiri aktion dort ein ganse Gemeinschaft an zu pöbeln..glaubt ihr das wirklich??


    Nein..es war zur Grimbergen und sein Trollenbande die angefangen haben IHR zu pöbeln nicht andersrum.


    Dazu dies..


    Dazu auch dies


    Wer Lesen kann und das auch tut sieht das die Aggression und Pöbelei gans eindeutig ausging von den Deutschen..,die Reaktion von den anderen (auch von mir) war nicht immer richtig aber irgendwann kriegt der größte Geduldmensch Mal das Kanal voll.


    Nach guter Tradition wurde der Pöbelei von Såeominen auf Eretz übertragen was von andere leut geführt wirt aber eben auch keine deutschen..


    Als Delegierter von Eretz dürfte ich das dann auch voll auskosten.


    Ich muss aber Sagen das in den Forums wo ich vorbei ging total NICHT gepöbelt wurde in gegenteil man hat mir immer sehr Höfflich behandelt ,das das in Attekarien schief ging daführ nehme ich die Verantwortung auf mich.


    Jetst haben wir dann die Neroberg sache..wir haben uns da lang zurück gehalten aber dann kam die Anmeldung bei der OIK..und auch jetst Krochen alle Streitmännchen wieder aus ihre Schlupflöcher.


    Dann gab es noch die Andro sache mit Lisätytären..ja es war Andro natürlich sehr wilkommen das sie mit ein paar andren von Eretz da half um Andro's Gebietserweiterung sicher zu stellen nicht?


    Dannach wurde es die Pöbler "Erlaubt" um über die nicht Deutschen her zu fallen Brann und Tann halfen dort Tapfer mit ,die waren ,vorhin gebannt aber wurden wieder zugelassen.. es wurde Erst was gemacht nach das Kessi ihre Drohung war gemacht hätte um den Neroberger nichts nach zu lassen ,und die Finnen also faktisch weg waren (auch nicht mehr gebraucht wurden..) so war das..und ein jeder der in Andro Lesen kann und sich die Posten von z.b Morrow und den Brann und Tann anschaut kann das auch sehen.


    Lina hat in Wolfenstein dann mahl ein paar eine Ohrfeige verpasst wundert euch das?,wenn man in andere Forums brav mit pöbelt kann mann erwarten das das gelesen wirt und für den ein oder andere ein Grund ist auch mahl eine raus zu lassen.


    Ist es vernunftich? ,nicht echt ,aber verständlich schon.


    Bis jetst gab es von uns hier keine gegenstimme die gibt es dann hier ,einmahlig ,mehr ist ja auch nicht zu sagen.