Aufruf: Neue Kartenorganisation

  • Den Kuchen stört es Allah sei Dank nicht, wenn der Krümel ihn anhaut :D

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Zitat

    Richtig! Wir sind OIK und Neroberg nicht!


    Was die OIK noch schlechter macht als sie eh schon ist. :)


    Ach Irkanien ist ja auch nicht mehr auf der OIK. Ach wie schade! :klatsch:


    Du kannst ja Irkanien auf der Nero-OIK ansiedeln!


    Genau das hatte ich vor. :)


    DU kannst MIR gar nichts.
    Das wäre als wenn Pikatschu Kong Kitty Throvo Strengler mit Bebel diskutiert, nur schmutziger. Und schmerzhafter.

  • Immerhin hast du bewiesen, dass du eine Kartenorganisation gründen kannst, was ich bei den Leuten die dies hier ankündigen ja einmal bezweifele.


    Wenn mir aber nun das Geschreibsel bei der OIK so ansehe und das so weiter geht, dann muss ich wohl zugeben, dass die Zukunft der OIK in den Sternen steht.

  • Ich kann eine Menge.


    Aber bei der AIC nun nach Addition der GF die CartA kam ich erst dazu nachdem die Hauptarbeit schon erledigt war. Ich schmücke mich nicht mit den Lorbeeren anderer. Bin ja kein Strengler, Pikatchu, Kong Throwover oder Linääutharäääthui .... oder so.

  • Nordanien: Krümmel
    Neroberg: Kuchen.


    Klar soweit


    Das generelle Problem der OIK ist wirklich die Mentalität mancher Mitglieder:

    Zitat


    Dann machen wir an dieser Stelle doch mal Schluss, bevor wir alle nasse Schuhe haben und halten fest: Es ist gebeten worden ein Bild zu entfernen, weil es möglicherweise urheberrechtliche Probleme gibt. Man sollte dem einfach nachkommen, bevor man damit dicken Ärger riskiert.

  • Langsam kann man das nur noch als "Chinesische Verhältnisse" beschreiben. Die Hé-Sucht hatte ich andernorts schon erwähnt.


    Zitat

    Nordanien: Krümmel
    Neroberg: Kuchen.

    Nö, nichtmal.


    Komischer, völlig unbekannter MN-Typ, der sich virtuell als Frau ausgibt: Krümmel
    Neroberger, Charakterköpfe, alte Haudegen: Kuchen.

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Nordanien: Krümmel
    Neroberg: Kuchen.


    Klar soweit


    Das generelle Problem der OIK ist wirklich die Mentalität mancher Mitglieder:

    Oh da bist ja wieder kartenplatzloser Führer einer nichtexistierenden MN samt spartanisch ausgestatteten OBI Hörnchen!


    Ach esse ich lieber weniger wegen der schlanken Linie und wenn man den Mund zu voll nimmt, verschluckt man sich nur.


    In diesem Sinne: Was macht die Karte? Schon einen Entwurf gemacht? Die Leute aus Eretz machen gute Karten. Bitte die doch Euch zu helfen!

  • Sachma, bin ich hier die Bratwurst oder warum gibst du überall deinen Senf dazu? Kümmer dich um deine Angelegenheiten. Wenn du dich irgendwann deines Geschlechts vergewissert hast, gestalte mal deine hochseriöse µN aus - darauf legst Du doch wert, oder?

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Sachma, bin ich hier die Bratwurst oder warum gibst du überall deinen Senf dazu? Kümmer dich um deine Angelegenheiten. Wenn du dich irgendwann deines Geschlechts vergewissert hast, gestalte mal deine hochseriöse µN aus - darauf legst Du doch wert, oder?

    Du könntest gerne helfen! Wir haben zuviele Minderheiten Wanderer aus Spartha! Ihr habt doch Erfahrungen in Massakrieren von Minderheiten. Lust auf eine gemeinsame Sim?

  • Liebe Sternberger, du scheinst hier wirklich echte Probleme zu haben, wenn du immer wie ein waidwundes Reh um dich schlagen musst. Ist es nicht traurig, wenn man die Freizeit damit verbringt, andere Leute anzugreifen?


    Schon aus diesem Grund habe ich die Regionen bei der OIK vorgeschlagen, dann kannst du mit deinesgleichen in deiner Region simulieren.

  • Sachma, bin ich hier die Bratwurst oder warum gibst du überall deinen Senf dazu? Kümmer dich um deine Angelegenheiten. Wenn du dich irgendwann deines Geschlechts vergewissert hast, gestalte mal deine hochseriöse µN aus - darauf legst Du doch wert, oder?

    Bist du deines Geschlechts so sicher! Schöner Rock übrigens!


    Bist du auch ein Fan von Transgender undQueer Studies?

  • Liebe Sternberger, du scheinst hier wirklich echte Probleme zu haben, wenn du immer wie ein waidwundes Reh um dich schlagen musst. Ist es nicht traurig, wenn man die Freizeit damit verbringt, andere Leute anzugreifen?


    Schon aus diesem Grund habe ich die Regionen bei der OIK vorgeschlagen, dann kannst du mit deinesgleichen in deiner Region simulieren.

    Beim Beleidigen anderer Leute könnte ich noch was lernen von dir.


    Prinzipiell halte ich die Idee für überlegenswert.

  • Gut mal wieder zur Sache.


    Ich frage mich derzeit wirklich ernsthaft, ob Karten in der jetzigen Form noch Sinn machen. Auch auf den jetzigen Karten simuliere ich ja nur mit den Nationen, die mir gefallen. Problem bei den Regionen wäre dann was mit echten Neulingen ist. Bei Dritt- und Viertprojekten ist das ja anders. Aber wäre Platz für neue Leute, die niemanden kennen? Wo können sie sich ansiedeln?