Aufruf: Neue Kartenorganisation

  • Naja, Recht hat er zweifellos.
    Wegen der Diktatur sind ja wir schon weg. ^^

    Da Neroberg in seiner eigenen, kranken Realität lebt, ist eine Neroberg OIK eine gute Idee. Wenn dann noch die anderen Neroberg Fans dahingehen, wird es bei der richtigen OIK endlich wieder einen normalen Umgang ohne die ewige Hetze geben. Daher wünsche ich der Neroberg OIK viel Erfolg.


    Ja Lande eine Diktator wo du selbst der Diktator bist wie bei eurer CartA macht dir natürlich mehr Spass. Ansonsten werden die Posten in der OIK demokratisch gewählt, es gibt ja auch keine willkürlichen "Bewertungsbögen" etc.


    Ich habe nichts nicht gegen eine Pluralität der Kartenorganisationen. Also macht das Mal!

  • Sternberger, du bist krank in deiner Hetze. Ansonsten betrachte ich die Anregung meinerseits in der OIK lediglich als Hinweis darauf, sich mal zu überlegen, welchen Umgangston man miteinander pflegen will.

  • Mal ganz klar gesagt: Niemand muß es sich gefallen lassen, bedingungslos gegängelt und bedroht zu werden. Und da Delegierte von Darusien, Neroberg und Dreibürgen nebst anderen bedingungslos gesperrt und ihre sachlichen Kommentare sonder Begründung gelöscht wurden, ist die OIK in ihrem jetzigen Zustand als antidemokratische und tyrannische Kartenorganisation zu bezeichnen, die allen den Mund verbietet, die nicht die Meinung der Administration und des Direktoriums teilen. Wer darauf keinen Bock mehr hat: Mehr als verständlich! Nun kann man sich ja entscheiden, ob man lieber Telenovelasimulation mit Nordanien, Badoslawonien und dem Holländer betreiben oder altmodischen Spaß mit guten, alten MN-Recken haben will.


    http://www.aguardiente.org/forum/viewtopic.php?f=23&t=30
    Solche Hetze muß sich niemand gefallen lassen, der ein deutscher Demokrat ist.

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

    Einmal editiert, zuletzt von Obikles ()

  • Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, daß ICH ein deutscher Demokrat bin. Dadurch ist noch nichts über den Zustand Deutschlands gesagt.

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Da Neroberg in seiner eigenen, kranken Realität lebt, ist eine Neroberg OIK eine gute Idee. Wenn dann noch die anderen Neroberg Fans dahingehen, wird es bei der richtigen OIK endlich wieder einen normalen Umgang ohne die ewige Hetze geben. Daher wünsche ich der Neroberg OIK viel Erfolg.


    Ja Lande eine Diktator wo du selbst der Diktator bist wie bei eurer CartA macht dir natürlich mehr Spass. Ansonsten werden die Posten in der OIK demokratisch gewählt, es gibt ja auch keine willkürlichen "Bewertungsbögen" etc.


    Ich habe nichts nicht gegen eine Pluralität der Kartenorganisationen. Also macht das Mal!


    Ich habe abgesehen davon, dass ich Strafrechtsrelevantes löschen WÜRDE in der CartA nichts zu melden abgesehen von meiner Position als Delegierter.
    Der Bewertungsbogen wurde von ALLEN Mitgliedern bestimmt. Ich habe meine Finger auch da übrigens nicht drin. Ich halte mich aus Kartenfragen generell raus.
    Diktator bin ich eigentlich nur in Irkanien. :)
    Und bei meiner Freundin, im Bett.


  • Naja wo andere Staaten bei einer Karteneintragung durch subjektives Empfingen dazu gedrängt werden, ihre Anträge zurück zu ziehen, weil Vorurteile bestehen?
    Ehrlich, irgendwie sind alle Kartenorgas schlecht.
    Es würde reichen, wenn es nur EINE gäbe, in der klar Basisdemokratisch entschieden wird, mit einer minimalistischen Geschäftsordnung.

  • Es gibt mehrer Kartenorganisationen und wenn es noch eine gibt, so habe ich damit ehrlich kein Problem. Jeder sucht sich die Orga wo ihn die Leute sympathisch sind und dessen Regeln ihn passen. Und wenn es gar nicht geht, gründet man eine eigene. Bitte! Daher kann ich das permanente Gejammer und Gehacke auf die OIK von Leuten, die ohnhein schon auf einer anderen Karte simulieren nicht verstehen.


    Mir gefällt die OIK besser ok, anderen die CartA und wieder anderen die Neroberg Welt. Was soll es? Jedem das Seine!


    Jeder soll es sich aussuchen. Jeder kann sich aber auch aussuchen mit dem er simuliert und "gute alte MN Recken" sollen ihren Spaß haben und sich ihre Simpartner suchen. Und wenn Neroberg eine Karte aufbauen will, wünsche ich viel Erfolg.

  • Naja wo andere Staaten bei einer Karteneintragung durch subjektives Empfingen dazu gedrängt werden, ihre Anträge zurück zu ziehen, weil Vorurteile bestehen?
    Ehrlich, irgendwie sind alle Kartenorgas schlecht.
    Es würde reichen, wenn es nur EINE gäbe, in der klar Basisdemokratisch entschieden wird, mit einer minimalistischen Geschäftsordnung.


    Haben wir versucht, geht nicht. Wird immer exploited.
    Achja, gegen Andro auf der CartA hatte ich damals überhaupt nichts.


    @de Rossi: Ich liebe Dich.

  • @ Lande. Ich meinte damit nicht Andro. Generell. Vllt. muss man auch mal klar machen, wozu wir hier sind. Die einen wollen ja die Anarcho MN, die anderen die Bürokratie- MN, die anderen die Spass MN.


    Des weiteren, bist du einer der Leute, die wirklich mit Herz und Verstand hier sind und keinem ein Übel antun. Schätze ich mal ^^

  • Bravo Kaczynski volle Zustimmung!


    Jeder soll simulieren was er will! Und wenn man auf einer Karte ist und man passt nicht zusammen, ignoriert man sich halt. Aber über andere MNs böswillig herzuziehen oder gar Leute persönlich zu verunglimpfen, muss nicht sein!

  • Sag das denen aus Neroberg. Die meinen ihre MN sei die Beste und Bergen und Arcor und alle anderen, vor allem natürlich Andro, sind schlecht und keine MNs, weil sie Simoff Bereiche haben und Absprachen und Admins etc.
    Dabei sind sie keinen deut besser, als das was sie anprangern. Das es hier zu einer Lagerbildung kommt ist auch klar. Ich will mit allen auskommen, weil ich keine Streitereien will. Aber manche legen es NUR darauf an!

  • Du markierst überall wo du auftauchst den Tullius Destructivus und - wie es Sitte ist bei Wahrnehmungspsychosen - merkst nichtmal, daß es dein Verhalten ist, das Anlaß zum Anstoß gibt.

    Der Eine sticht die Lanz' im Heer
    Der And're wirft sie in das Meer


    Der Eine stößt den Speer zum Mann,
    Der Andere zum Fische dann

  • Die Liste der Beleidigungen die wir abbekommen haben ist auch lang, denk dir nichts...


    Wir machen unser Ding, so wie wir es wollen. Wenn es anderen nicht passt, habe ich damit kein Problem.


    Die Eskalation begann mit dem OIK Reservierungsantrag von Neroberg, das ist leider richtig.