Freie Republik Tir Na nÒg

  • Einladung zum zehnten Jahrestag der Gründung der Republik


    Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Diplomaten, Spione, Saboteure und Gewürznelkenzüchter,
    morgen begeht die Freie Republik ihren zehnten Geburtstag. 10 Jahre ist es also nun schon her, dass Axel, Abraham, Olfri und Lobo unser geliebtes Land von dem Joch der Druidendikatur befreit haben und die Grundlage gelegt haben, dass wir heute in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben können.


    Ihnen zu danken aber auch um nach vorn zu blicken und uns den vielen Aufgaben zu vergegenwärtigen, die noch vor uns liegen, dafür gibt es seit dem 9.9.1999 diesen höchsten Feiertag.


    Eines aber ist mir an diesem Tage immer noch am wichtigsten: Tir wäre niemals so alt geworden, hätte es nicht so tolle Freunde gehabt, die eng an unserer Seite gestanden hätte. Auch Ihnen möchten wir an diesem Tage danken und mit ihnen anstoßen.


    Krankheitsbedingt ergeht meine Einladung sehr kurzfristig aber umso herzlicher. Und ich hoffe, dass trotzdem möglich viele Freundinnen und Freunde den Weg nach Droch Aimsir finden werden.


    herzlichst
    euer Sidd

  • Das Matriarchat Dezirujo gratuliert der Freien Republik Tir na nOg ganz herzlich zu seinem Geburtstag!


    Wir sind ein neuer Nachbar und Tir hat uns sehr herzlich aufgenommen.


    Tir na nOg ist eine internationale Friedensmacht, die wir bewundern. Zurecht hat die UVNO dort ihren Sitz.


    Es ist ein Land, das abweicht von Stereotypen indem soziale Gleichheit und Gleichberechtigung der Geschlechter gut verwirklicht sind.


    Wir freuen uns einen solchen Nachbarn zu haben und freuen uns auf ein gemeinsames Fest!

  • Glückwunsch :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dankeschön :)


    Mal schauen (und hoffen), dass wir diese herzlichen Eigenarten, die Tir zugeschrieben werden, zukünftig auch weiter und wieder internationaler leben können! Da kann es eigentlich nur bergauf gehen :)

  • Heute vor 36 Jahren gewann die Leichtathletik-Nationalmannschaft der Frauen der DDR in Edinburgh den Europapokal


    Heute vor 23 Jahren starb der Große Vorsitzende Mao Tse tung


    Aber am wichtigsten ist:


    Heute vor 10 Jahren wurde Tir gegründet!


    Mögen noch viele Dekaden folgen!


    es grüßt und gratuliert
    die PCI

  • vielen Dank :)


    hier gleich noch eine Ankündigung aus dem Tir Forum von gestern:



    Originalbeitrag in Tir


    Wer auch besucht werden möchte, kann sich ja einfach bei mir melden :)