Freyes Kaiserreich Eleutheria

  • Salve!
    Wir sind eine Technokratische Absolute Monarchie,die noch im Aufbau ist.Wir haben SciFi u.Fantasie-Anteile. Unser größtes Problem ist auch Aktive Mitspieler zufinden.
    Trotzallem haben wir schon gute dipomatische Kontakte zu anderen MNs. Leider hab ich das Hauptthema einer MN Botschaft gestern ausversehen gelöscht. Wir versuchen
    es jetzt wieder herzustellen.





  • Ich finde ehrlich gesagt dein Projekt etwas größenwahnsinnig. Mein Ratschlag: Schrumpf das "Freye Kaiserreich" gesund, überarbeite das Konzept, schreibe schönere Texte mit weniger Rechtschreibfehlern. Weniger ist oft mehr. Du hast deine MN irgendwie zu groß geplant. Lieber etwas Kleineres und Originelleres. Abgedreht und ganz gegen das Realismusdiktat kann es trotzdem sein. Ich empfehle dir einen Besuch in Neudüsterstein. Da steht ein abgefahrenes Konzept hinter und viel Freude. Bei dir und deinem Projekt kann ich das ehrlich gesagt nicht entdecken: Es wirkt halbherzig.

    "Du glaubst an Gott - gut. Indes die Teufel glauben auch an ihn. "


    (Ludwig Börne)

  • Auch zum Größenwahn gehört vor allem Geduld. Wenn man von Anfang an größenwahnsinnig ist, ist das von Vorteil, irgendwas bleibt immer hängen. Und Signore Rossi: Sie mögen ja Recht haben, aber ger4ade DAS wäre doch aus Herrn Boneckers Sicht ein vorzüglicher Aufhänger für einen Streit! Wie auf dem Silbertablett serviert, gewissermassen.


    Danke, PCI

  • Und Signore Rossi: Sie mögen ja Recht haben, aber ger4ade DAS wäre doch aus Herrn Boneckers Sicht ein vorzüglicher Aufhänger für einen Streit! Wie auf dem Silbertablett serviert, gewissermassen.


    Ich hab keine Ahnung wer sie sind und was sie mir sagen wollen...

  • Salve!
    Wir sind eine Technokratische Absolute Monarchie,die noch im Aufbau ist.Wir haben SciFi u.Fantasie-Anteile. Unser größtes Problem ist auch Aktive Mitspieler zufinden.
    Trotzallem haben wir schon gute dipomatische Kontakte zu anderen MNs. Leider hab ich das Hauptthema einer MN Botschaft gestern ausversehen gelöscht. Wir versuchen
    es jetzt wieder herzustellen.


    [simoff]Ich bin davon überzeugt, dass man auch in der durchlauchten technokratischen absoluten Monarchie Eleutheria schon mal was von Urheberrecht gehört hat. Und das bitte ich einzuhalten, ich möchte nämlich eigentlich keine weiteren Schritte bemühen. Folgende Verstöße sind also bitte schnellstmöglich zu beseitigen, so macht man sich nämlich schlicht und ergreifend keine Freunde.


    Original | [URL=http://eleutheria.foren-city.de/topic,148,-begruessungsrede-des-kaisers.html]Verstoß[/URL]


    Original | [URL=http://eleutheria.foren-city.de/topic,146,-geschichte-u-geschichten.html]Verstoß[/URL]


    Ideenklau ist ja schon grenzwertig, aber bei solchen blatanten Plagiats-Frechheiten kann ich fuchsteufelswild werden. [/simoff]

  • Das ist echt sowas von arm, lieber Hadrian. Offensichtlich hast du für eine eigene MN nicht das Zeug. Dazu gehört es nämlich auch stundenlang irgendwelche Texte schreiben zu wollen und zu können und stolz darauf zu sein, etwas eigenes geschaffen zu haben. Dafür brauchts dann auch kein total abgefahrenes Konzept... Spiel besser in einer bestehenden MN mit.

  • Naja, bis auf zwei Texte hat er sie jetzt nach eMail-Abmahnung tatsächlich runtergenommen, und die zwei Texte sind wohl eher auf Vergesslichkeit zurückzuführen (kein Wunder, wenn man die gleiche Rede vier Mal an unterschiedlichen Stellen auf der Seite platziert...). Aber nachdem ich davon überzeugt bin, dass das "Freye Kaiserreich Eleutheria" sowieso nie eine größere Rolle in den MNs spielen wird, wäre das Thema ja hiermit erledigt. Und nachdem HadrianTiberius den ersten Beitrag dieses Themas gelöscht hat, sollten wir das wohl alle als Einladung verstehen, nicht mehr mit seinem Staat zu simulieren. Falls das irgendjemand geplant haben sollte. ;)