• Habe mal ein paar alte Löschanträge bearbeitet und die Artikel entfernt. Es sind wieder einige Löschanträge dazugekommen (Gonzalo Franco war fleißig) ... ich hätte allerdings eine Frage: Wie bekommt man gelöschte Artikel aus der Kategorie "Löschkandidat" heraus? Oder passiert das nach einer Weile automatisch?


    Achso (falls es nicht schon klar war):


    <<< Benutzer Rhuokar

  • Habe mal ein paar alte Löschanträge bearbeitet und die Artikel entfernt. Es sind wieder einige Löschanträge dazugekommen (Gonzalo Franco war fleißig)

    Vielleicht sollte man Hrn. Franco mal erklären, was ein Stub ist. Das Löschen von Stubs und somit teils von Informationen, die dann unwiederbringlich verloren wären, halte ich für grob überzogen.


    Wenn ein Artikel nicht mehr existiert, dann kann er auch nicht mehr in eine Kategorie eingeordnet sein. Vergiss nicht auch die Diskussionnsseite mitzulöschen. Die wird nämlich nicht automatisch mit dem Artikel mitgelöscht, sondern muss separat entsorgt werden.

  • Stub heißt ja nicht, dass die dargebotenen Informationen unwichtig sind, sondern nur, dass der Artikel zu kurz, schlecht formatiert, nicht verlinkt etc. ist, oder?

  • Stub heißt auf deutsch "Stumpf", also sozusagen ein Informationsfetzen. Es ist kein ordentlicher Artikel, das zu wenige Informationen für sagen wir mal 2 Sätze vorhanden sind. Jedoch sind die Informationen nicht trivial "... ist eine Stadt in ... .", sondern einfach nur spärlich und schlecht aufbereitet.
    Da manche Stubs jedoch Infos beinhalten, die man nie wieder bekommt, fände ich es schade, diese einfach so zu löschen. Mikey Gardens ist locker über 5 Jahre her, dass das existierte. Ich weiß nicht, ob der rL-Spieler hinter sirMikey noch in den Mns ist, aber letztendlich könnte nur er substanziell mehr darüber schreiben.