MP3Disk brennen

  • Das Problem: Will eine MP3 Disk brennen mit den Trakck inder voon mir gewünschten Reihenfiolge (brahte die Stücke so in die Liste ein wie ichs brauch)
    Aber ich kann machen was ich will er spoielt mir den Kram in der alphabetischen Reihenfolge der Tracks. Was ist zu tun? (verwendete Sofeare: Cyberlink Power2Go)

  • Brennt das Brennprogram in alphabetischer Reihenfolge auf die CD, oder spielt das Abspielprogramm sie so ab?


    Wenn Ersteres der Fall ist, solltest du es mit einer anderen Brennsoftware versuchen. Z.B. CdBurnerXP, oder DeepBurner. Beides Freeware.


    Wenn letzteses zutrifft, versuche die Einstellungen deines Player zu ändern oder verwende einen anderen. Mein persönlciher Favourit ist foobar2000.

  • Oder du bennenst die Stücke einfach Leicht um


    also z.b. von "Black Sabbatch - Paranoid" und "AC/DC - Highway to Hell" nach "01 - Black Sabbath - Paranoid" und "02 - AC/DC - Highway to Hell" und brennst sie dann auf CD.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort