Rechtsautoritäre Diktatur/Ständestaat

• Derzeit wohl keine. Aber wenn ich wieder da bin... Ich vergesse über Krieg , Strategie, Taktik und Waffensysteme jeden Tag mehr, als du in deinem Leben lernen wirst.

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Ich finde es immer gut, wenn die Leute mich unterschätzen, denn ich bin ja so dumm und unwissend :) Dummerweise kenne ich mich mehr mit Menschen aus als mit Krieg und Waffensystemen, das bringt im Leben natürlich nichts, stimmt.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Im Ernstfall bringt das sicher nichts. Du kennst dich mit Menschen aus? Mal drüber nachgedacht, daß nicht alle in dein Bild passen?
    Ich glaube, man unterschätzt dich nicht, nur du überschätzt dich. Und zwar maßlos.

• Im Ernstfall bringt das sicher nichts. Du kennst dich mit Menschen aus? Mal drüber nachgedacht, daß nicht alle in dein Bild passen?
    Ich glaube, man unterschätzt dich nicht, nur du überschätzt dich. Und zwar maßlos.

Weißt du, wie mein Lebensmotto lautet? Wer nicht über sich selbst lachen kann, wird im Leben keinen Witz finden.

Dein verficktes Problem ist nämlich, dass du nicht zwischen Rolle und Mensch unterscheiden kannst. Für dich ist Schein und Sein gleich. Komm von deinem Trip runter, ich habe die Anspielung simon bezogen, denn ich habe gesagt, der Wesir ist zurück. Ich habe nicht gesagt, Christof ist der King und wird dich Looser abziehen. Erstens bin ich kein König, zweitens will ich keiner sein und auf jeden Fall will ich nicht wie du werden, der sich an Krieg und Strategie ergötzt. Ich will einfach nur Spaß in diesem Spiel mit erwachsenen Leuten haben, die sich nicht für den Nabel der Welt halten.

Shaikh von Alegon

• Und schon verlierst du die Beherrschung...
    Ich glaube, daß du als Mensch noch unangenehmer bist, als in deiner Rolle, um mal Klartext zu reden.

• So und jetzt lässt jeder den Pups, den er sich so lange zurückgehalten hat und der einen wütend macht, weil man nicht peinlich erscheinen will einfach laut dröhnend raus und alles ist wieder gut. Ich will mir nicht sagen lassen, dass ich Kinder behandle wie ein Pädagoge, aber ihr beiden könntet euren kleinen Hirnfick doch bitte einfach per PN austragen.

PS: Nein Lady Enigma, kann ich nicht bestätigen. ;)

• Für solche Leute wie dich zeige ich mich gerne von meiner schlechtesten Seite. Zum Glück bestehen die MNs nicht nur aus Leuten wie dir, Schoppi, dem Kaiser von NK und den Typen aus Saeominien.

Edit: Teno, ist zwar nett von dir, aber ich glaube, Enigma wollte schon lange mal etwas Frust abbauen, das bringt das Alter so mit sich. Lassen wir ihn einfach. Ich bin ja nur ein Arschloch, mit mir kann man sowas machen :)

Shaikh von Alegon

• Trotzdem geht ihr mir mit eurer Kinderei am Sack und das darf ich euch wohl genauso unverhüllt sagen wie ihr euch gegenseitig öffentlich schlecht macht. Ich bin der Meinung, dass Menschen die ich eigentlich mag sich nicht gegenseitig den Arsch aufreißen sollten, weil sie an sich reif genug sind Kritik an sich zu vertragen ohne ausfallend zu werden. Dass ihr beide euch nicht zurückhalten könnt ist äußerst beschämend und meines Erachtens bemitleidenswert. Jungs, ihr seid gebildete Menschen...benehmt euch nicht wie Kinder!

• nimmt sich das überflüssige O vom Loser und spielt damit Reifenwerfen

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Trotzdem geht ihr mir mit eurer Kinderei am Sack und das darf ich euch wohl genauso unverhüllt sagen wie ihr euch gegenseitig öffentlich schlecht macht. Ich bin der Meinung, dass Menschen die ich eigentlich mag sich nicht gegenseitig den Arsch aufreißen sollten, weil sie an sich reif genug sind Kritik an sich zu vertragen ohne ausfallend zu werden. Dass ihr beide euch nicht zurückhalten könnt ist äußerst beschämend und meines Erachtens bemitleidenswert. Jungs, ihr seid gebildete Menschen...benehmt euch nicht wie Kinder!

Agreed ;) Ich ignoriere das einfach. Wir simulieren einfach weiter, ohne Aqua.

Hendrik, das o steht dir ;) Gib ein paar Buchstaben auf, werde zu Enriko!

Shaikh von Alegon

• Falls es nach ungefähr einem Jahr noch an einer solchen rechtsautoritären Diktatur im Stile der Zwischenkriegszeit von der einen oder anderen Seite Interesse gibt, so kann dieser Seite versichert werden, daß wir die Sache in Korland in den letzten Wochen in Angriff genommen haben und jeder Interessent herzlich zur Mitwirkung eingeladen ist. Da sich jetzt auch ohne größere Propaganda wieder einige Spieler eingefunden haben, wäre das wohl der beste Zeitpunkt für einen Einstieg. Gerade mit der Simulation der Opposition wäre noch so mancher Blumentopf zu gewinnen und Lorbeer zu ernten.

Also: Wenn einer kommt, ist es gut und wenn nicht, ist er selber schuld. :)

• Mit Lutisanien entsteht evtl. auch wieder ein ähnliches Modell - Bürgerkriegssituation, aus der der "Neue Staat" hervorgehen muß, mit monarchistischer Option, aber nicht zwingend; christlich; autoritär, aber nicht repressiv, allerdings eben deutlich nicht westlich-demokratisch, sondern ständisch, gemäß entsprechenden "neu-rechten" Konzepten der Zwischenkriegszeit; kulturell allerdings weniger einfach deutsch als mehr in einer gewissen Weise auch sehr romanisch, eben irgendwie mitteleuropäisch, samt keltischer - im Westen - und auch griechischer - im Osten - Züge, ansonsten germanisch-romanisch, vielleicht ein wenig österreichisch (da schließlich auch katholisch), nur mit stärker lateinischem Zuge. Nicht umsonst habe ich dort (auch vor Jahren schon) ein Dollfußbild als Avatar geführt.