• Ursprünglich sollte die Domain mit allen Daten auf meinem Server wandern. Gestern kam folgende Mail:





    Problematischerweise ist die Domain cuello.de seit heute an einen Münchner vergeben.


    Die HP ist komplett gesichert. Wie es mit dem Forum ausschaut kann ich nicht sagen, da mir Wao keine Zugangsdaten geben konnte.

  • Konnte er nicht, weil er selber keine Zugangsdaten (bekommen) hatte. Es liegt nach wie vor auf dem Server von CWS. Ob er Wao die Datenbank überlässt oder gar das Forum kann ich nicht sagen. Es wurden aber alle Beiträge (in mühevoller Kleinarbeit) kopiert und können als "zusammenhängede Geschichte" (statt Einzelbeiträgen, obwohl auch möglich, aber zu umständlich) in ein neues Forum kopiert werden.


    Die Frage ist nur: Was hat Wao vor?


    Das ist wegen der ganzen Geschichte vor Wut schäume, verdränge ich besser mal.......

  • Hm, diese GUIDANCE INTERNATIONAL IP AB aus Schweden, der die Domain cuello.de jetz gehört, scheint einen recht zweifelhaften Ruf als Domain-Grabber zu haben.
    Wenn Teno also nicht unbedingt einen ordentlichen Preis für die Domain berappen will (wovon ich ausgehe), müssen wir wohl oder übel eine neue Domain finden... :(

  • Keine Angst, möglicherweise gibt es noch eine Joker in der Sache.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Naja, wenn die Domain aus irgendwelchen Gründen frei wird, sei es durch Löschung des Eigentümers, oder Fehler beim Provider, dann kann sich jeder andere die Domain sichern.


    Diese Domaingrabber sammeln die dann und pflastern die Domains mit Werbung zu und verlangen einen Haufen Kohle, wenn man eine Adresse abkaufen will.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sieh es zusammen mit dem Veruntreuen des Forums als Störtes Abschiedsgeschenk.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Naja, laut Saeed wurde der KK-Antrag abgelehnt, dadurch wurde die Domain frei und wurde sofort von einer (Schein)firma in München, die aber ihren Hauptsitz offenbar in Schweden hat, aufgekauft.


    Habe Saeed gestern schon ein Mittelchen gezeigt, wie er wieder an die Domain kommen könnte, hoffe, es klappt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wie sieht es mit dem Forum aus?


    Wird gewartet, bis Störte euch die Datenbank gibt?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also wird es mit einem jungfräulichen Forum dann irgendwann losgehen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht