wbblite2 "downgraden"?

  • Hat jemand ne Ahnung ob es einen entsprechenden Konverter oder Importer bzw. einen Weg gibt, um das wbblite2 auf ein wbblite1 oder wbb2 "downzugraden"?
    Wir haben nur Ärger mit dem Teil und das 3er-Dingen wollen wir auch nicht...
    Ich habe recherchiert und gelesen, es gibt einen Weg über das phpbb. Aber genaueres habe ich nicht finden können.
    Vielleicht hatte hier ja auch mal jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich einfach nur gut aus.
    Wäre für jeden nützlichen Hinweis sehr dankbar. :)

  • Aufs wBBLite kommst du glaube ich übers phpBB nicht, nur aufs wBB2. Und dazu müsstest du ein phpBB2 haben. Und nach nem Konverter von wBBLite2 auf phpBB2 müsstest du im phpbb-Forum fragen;) Glaube aber nicht dass die sowas anbieten, da das phpBB2 veraltet war als das wBBLite rauskam. Da war ja das phpBB3 schon in Arbeit.

  • Ich habe auch noch ne alte wbb2er Lizenz, das würde klappen. Hmm... Dann wäre nur noch ein Konverter aufzutreiben. Ich versuchs mal in dem Forum. Danke.:)