Konkurrenzprodukte (=

  • Far-right-wing Nazi supporters plan to stage a rally in the city center tomorrow, giving voice to their violent, racist views.


    1. "Frankly, I'm appalled that the government can even consider allowing this travesty to go ahead," says prominent Jewish personality Max Mistletoe. "We can't let these animals broadcast their message of hate. Surely Ircania is too civilized for that."


    2. "It's exactly because we're civilized that we must let the demonstration proceed," says free speech campaigner Roxanne Washington. "We may not like what they have to say, but in this society, people have the right to argue whatever political view they want, no matter how hateful, selfish, or stupid it is."


    Schwere Frage ... was nehmen? Ich tendiere ja zu 1. aber ...

  • YES! Following new legislation in Fuchsistan, surveillance cameras are banned.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zufall oder einprogrammiert? ^^


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann mach das doch.


    Immer dieses "mir gefällt dies nicht, mir gefällt das nicht", da werden hier noch 3 neue Kartenorganisationen aufgemacht und dort noch 4.... :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sorry ich dachte ich darf meinen alten Staat wieder auferwecken und mit den anderen MNlern mitspielen. Wenn das für unmut unter der Gemeinschaft wirkt, dann steig ich halt wieder aus...

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nun, nach dem das Gefühl des "gemobbtwerdens" wieder nachgelassen hat, kann ich nur sagen: Ich nehme das ganze nicht so ernst wie manch anderer. Und wenn das Resultat ist, dass mehr Leute bleiben, wenn ich gehe, dann nehm' ich meinen Hut.


    Ist nicht so tragisch, ich will ja keine Spaßbremse und Spielverderber sein, der von zweien verachtet, und vom Rest nur geduldet wird, und Leute zum Aussteigen veranlasst. Nicht nachdem ich NationStates vorgestellt habe und vorgeschwärmt habe, wie toll das ist.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nun, nach dem das Gefühl des "gemobbtwerdens" wieder nachgelassen hat, kann ich nur sagen: Ich nehme das ganze nicht so ernst wie manch anderer. Und wenn das Resultat ist, dass mehr Leute bleiben, wenn ich gehe, dann nehm' ich meinen Hut.


    Ist nicht so tragisch, ich will ja keine Spaßbremse und Spielverderber sein, der von zweien verachtet, und vom Rest nur geduldet wird, und Leute zum Aussteigen veranlasst. Nicht nachdem ich NationStates vorgestellt habe und vorgeschwärmt habe, wie toll das ist.


    Du störst mich nicht :)

  • Aber mein NationStates Staat, weil der etwas "Vorsprung gegenüber den anderen Staaten hat und deswegen unfair gegenüber den "Neulingen" ist?


    Oder ist es die Größe von Knapp 2 Milliarden? Da kann ich auch nicht für. Die Staaten wachsen so schnell. An die Region in die ich gezogen bin, haben die Staaten 10 Milliarden Einwohner. Klar ist das unrealistisch, aber schon anhand der Dossiers und Gesetzgebungsverfahren sollte man merken, dass man NationStates nicht so Bierernst nehmen sollte.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von König Potty ()