Keine Angst, wir haben keinen Analog-Schinken und Analog-Käse ![]()
Konkurrenzprodukte (=
-
-
Hab mich da auch mal wieder angemeldet.
The Empire of - AQUILA -
“Holy ”
Category: Corrupt Dictatorship
Civil Rights: Some
Economy: Reasonable
Political Freedoms: Rare -
was ist schon wo?
-
Das hatte ich mir doch schon fast gedacht.
war da ja schon mal angemeldet und fand es auch ganz nett.war da jedoch ganz alleine

dadurch wurde es dann langweilg.hoffe mal das ändert sich nun.
allein durch die kommentare in diesem thread
-
So ich habe dort auch mal einen feministischen Staat geschaffen und mich in der neuen Region angesiedelt.
Da nichts langweiliger ist. als sich selbst zu kopieren, heißt der Staat dort anders als Dezirujo:
-
"Police Consider "Big Brother" Anti-Crime System"
"The Police department is considering installing surveillance cameras in all major public areas, in an effort to crack down on crime."Da ist mir die Wahl sehr leicht gefallen.

-
Natürlich nicht!
-
Ich tendiere zu 2. Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie Redefreiheit in Irkanien gehandhabt wird.

-
Trotzdem ist 1. zu wählen langweilig. Dann ist ja wieder alles wie hier.
-
YES! Following new legislation in Fuchsistan, surveillance cameras are banned.
-
Zufall oder einprogrammiert?
ZitatAlles anzeigenFuchsistan Decides:
Foxs On The Dinner Table?
The IssueIn a bid to provide a new revenue stream for Fuchsistan's Beef-Based Agriculture industry, it has been suggested that Foxs could be added to the menu.
The Debate1. "The fact is, the Fox population is out of control," says Beef-Based Agriculture spokesperson Beth Jones. "We have to do something about them anyway, so why not market them as tasty snacks? We could have Fox kebabs, Fox pies, Fox-on-a-sticks--the possibilities are endless! Let's not pass up this golden opportunity to provide a feast, if you will, for our economy."
2. "I agree that something needs to be done about Fox over-population," says random passer-by Miranda Steele, "but eating them? That's kind of gross. Let's just shoot the ones we have to and shovel their bodies into ditches like normal."
3. "I am shocked and appalled!" declared SPCA President Dave O'Bannon. "If anyone needs to be culled, it's us humans. The Foxs were here first, remember? We need to take this as a sign to get our industry--agriculture in particular--to back off. The Fox is part of what makes Fuchsistan a great nation!"
-
einprogrammiert^^
siehe pixonien. -
Dann mach das doch.
Immer dieses "mir gefällt dies nicht, mir gefällt das nicht", da werden hier noch 3 neue Kartenorganisationen aufgemacht und dort noch 4....

-
Sorry ich dachte ich darf meinen alten Staat wieder auferwecken und mit den anderen MNlern mitspielen. Wenn das für unmut unter der Gemeinschaft wirkt, dann steig ich halt wieder aus...
-
Sorry ich dachte ich darf meinen alten Staat wieder auferwecken und mit den anderen MNlern mitspielen. Wenn das für unmut unter der Gemeinschaft wirkt, dann steig ich halt wieder aus...
Nix da, bleiben.
-
Coole Sache eigentlich.
-
Nun, nach dem das Gefühl des "gemobbtwerdens" wieder nachgelassen hat, kann ich nur sagen: Ich nehme das ganze nicht so ernst wie manch anderer. Und wenn das Resultat ist, dass mehr Leute bleiben, wenn ich gehe, dann nehm' ich meinen Hut.
Ist nicht so tragisch, ich will ja keine Spaßbremse und Spielverderber sein, der von zweien verachtet, und vom Rest nur geduldet wird, und Leute zum Aussteigen veranlasst. Nicht nachdem ich NationStates vorgestellt habe und vorgeschwärmt habe, wie toll das ist.
-
Wieso gemobbt? Seh ich nur den halben Thread hier?
-
Aber mein NationStates Staat, weil der etwas "Vorsprung gegenüber den anderen Staaten hat und deswegen unfair gegenüber den "Neulingen" ist?
Oder ist es die Größe von Knapp 2 Milliarden? Da kann ich auch nicht für. Die Staaten wachsen so schnell. An die Region in die ich gezogen bin, haben die Staaten 10 Milliarden Einwohner. Klar ist das unrealistisch, aber schon anhand der Dossiers und Gesetzgebungsverfahren sollte man merken, dass man NationStates nicht so Bierernst nehmen sollte.
-
My body--my choice to dangle!
-