Gemeinschaft der MNs

  • Zitat

    Original von Loc Fethyr
    Was ist in Leeuwensteen los? Schon wieder gehackt ? Komme grade nichtmal auf die Seite, geschweige denn ins Forum...


    Also gehackt wurden wir bislang noch nicht.


    Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit gestern ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
    Strafanzeige wurde gestellt.
    Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.


    Nun ich hoffe besagte Herren besitzen auch dann noch ihren Galgenhumor wenn ihnen mal selbiges widerfährt.

  • Danke für die Aufklärung.....für mich lief bislang immer fast jede mutwillige Störung im Netz unter "Hacken" - kenne mich da nicht so aus.
    Ich hoffe, ihr seit bald wieder oben auf - und dass soetwss nicht nochmal passiert, egal welcher MN... :(

  • Zitat

    Original von Loc Fethyr
    Danke für die Aufklärung.....für mich lief bislang immer fast jede mutwillige Störung im Netz unter "Hacken" - kenne mich da nicht so aus.
    Ich hoffe, ihr seit bald wieder oben auf - und dass soetwss nicht nochmal passiert, egal welcher MN... :(


    Hacker machen das so:
    Sie "hacken" sich rein, gucken sich um, loggen sich aus und schreiben dem Macher eine email oder ähnliches wo die Fehler sind.


    Cracker machen das:
    Gehen rein, spionieren, machen was kaputt, installieren Hilfsprogramme vomit sie den Server oder ähnliches noch besser "benutzen" können und sagen nix.