Fünf ist Trümpf

  • Alles gute zum Fünf-Jährigen, auch wenn ich dich erst seit zwei langen Jahren kenne... oder schon drei? (*schaut mal kurz nach*)... nein erste Zwei ;)... und wir unsere Hochs und seit längeren unsere Tiefs haben, so möchte ich dich auch nicht missen. Immerhin gibt es hier Personen die die MNs sehr prägen und du gehörst sicherlich dazu, denn du bist nicht nur in Bergen und Arcor aktiv, sondern engagierst dich auch oft genug bei Micronationalen Events.


    Aber ich habe mich sicherlich nicht wegen Carmen drei Wochen abgemeldet, sondern mein PC war kaputt... komischer zufall :D


    Also viel Spass noch und in 2 Jahren ist es ja auch bei mir soweit :bussi:

  • Ja, es gibt Leute mit denen bin ich einfach nicht kompatibel...... dazu gehörst auch du. Zwar könnte ich nicht behaupten, dass ich dich kenne und ich müsste auch berücksichtigen, dass es Personen gibt, mit denen ich mich simoff recht gut verstehe, simon aber so rein überhaupt nicht warm werde, aber die Erfahrungen mit dir reichen, um einfach zu dem Ergebnis zu kommen, dass man sich besser aus dem Weg geht....... wegen unüberbrückbarer Differenzen geschieden oder so. :D


    Trotzdem danke ich für deine Gratulation, von der ich sehr überzeugt bin, dass sie genau so gemeint ist, wie du sie gesagt hast. ;)

  • Du hattest und hast jederzeit die Möglichkeit die Person selbst nach ihrer Identität zu fragen.


    Aber ich habe dir damals schon gesagt, dass ich es nicht weiß. Wissen würde bedeuten, dass sich diese Person mir gegenüber zu erkennen gegeben hat. Das hat sie nicht! Insofern, hätte ich dahingehend irgendetwas gesagt, wären es nur Mutmaßungen. Und läge ich falsch, wäre ich im Arsch. Also sag ich nichts. Aber selbst wenn ich es zu 100% wüsste, würde ich nichts sagen, da es nicht meine Pflicht ist dies zu tun. Wenn sich jemand zu erkennen geben möchte, dann wird er das schon bei demjenigen tun, bei dem er es für richtig hält.