Das Matriarchat Dezirujo

  • Ich habe da mit Kryv und Lina Geredet und wir wollen kein Problem erschaffen was nicht sein soll wir drehen das um..das heist das Härkelonien auf den Mittwoch bleibt und Novidia dann Donnerstag wirt.
    Ich halte dann in Novidia den Kopf dafür hin.

  • Ich habe da mit Kryv und Lina Geredet und wir wollen kein Problem erschaffen was nicht sein soll wir drehen das um..das heist das Härkelonien auf den Mittwoch bleibt und Novidia dann Donnerstag wirt.
    Ich halte dann in Novidia den Kopf dafür hin.


    Donnerstag passt uns in Novidia sehr gut und wir freuen uns auf das Event!

  • Donnerstag passt uns in Novidia sehr gut und wir freuen uns auf das Event!

    Frau gibt sein bestes.. :)


    Eine Frage , sie wurde schon mal vorgebracht.
    Ihr habt bei Dezirujo ein Unterforum wäre es nicht besser DORT zu Spielen weil viele von uns schon dort sind..
    Zweitens haben die meisten ein Problem mit der .be Server von Novidia weil dieser oft Hängt und eine Unmenge Werbung bei ein rein wirft ,das war letztes Jahr schon so als wir mit den Eisschnelllaufen da waren daher sind nur wenige von uns da..


    Die Entscheidung liegt bei euch .. ;)

  • Novidia simuliert nur noch in seinem eigenen Forum. So gut wie es läuft, lassen wir unser Forum sicher bald werbefrei schalten lassen.

  • Für Dezirujo gib's ein Zweiter Tour Tag ...wen geben wir da die Schuld das es Länger geht??
    Das Heist das Novidia erst Morgen dran kommt und Härkelonien Atlania Donnerstag danach Freitag direkt nach Tir.


    Ohwe diese Verschiebung macht mir gerade ein wenig Kopfzerbrechen, da ich an diesem Tage den Feierlichkeiten in Hansastan beiwohne und zudem unsere Mannschaft bei dem Turnier betreuen muss... Ich hoffe, dass auch in meiner Abwesenheit ein Vetreter der Regierung anwesend ist, um die Siegerehrung durchzuführen. Ich wäre daher sehr froh, wenn sich die Rennleitung mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke.

  • Ohwe diese Verschiebung macht mir gerade ein wenig Kopfzerbrechen, da ich an diesem Tage den Feierlichkeiten in Hansastan beiwohne und zudem unsere Mannschaft bei dem Turnier betreuen muss... Ich hoffe, dass auch in meiner Abwesenheit ein Vetreter der Regierung anwesend ist, um die Siegerehrung durchzuführen. Ich wäre daher sehr froh, wenn sich die Rennleitung mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke.


    Wir kriegen mit den (sehr wahrscheinlicher) Ausfall von Merovinges mehr Raum mir wäre Samstag für Tir na nÓg Lieber.
    Mir eingeschlossen haben die wenigste bei uns viel lust auf 3 "Späte" Abenden . (Mitt, Do. Fr) also wenn es ihnen nicht Ausmacht wurden wir Tir gerne Samsitag tun. ;)
    Ich werde Linchen bitten nochmal ein erinnerungs Bericht an ihnen ab zu geben.
    Ich habe Glaube ich noch den "alten" Sumå ID in Tir ,das ändere ich mal. :)

  • Super, vielen Dank für Ihr Entgegenkommen! :klatsch:


    Kein Problem die Devise ist "zusammen" :)
    Das das alles Verteilt über soviel Forums so gut klappt hatte ich nicht erwartet weil das hier das Erste mal ist das wir so etwas machen und ich habe Glück das Linchen und Kryv da durch den Eisschnelllauf die nötige Erfahrung haben ohne die wäre wohl wenig zu stande gekommen. :thumbsup:

  • In Dezirujo beginnt heute Abend die neue Saison Dezirujo Femina Futbalo Ligo, der vielleicht stärksten Frauenfußballliga der Welt.


    Mit dabei diesmal auch der letztjährige Meister der Liga des Südens: Progreso Osikurbo.


    12 Teams aus 5 Ländern spielen um den Titel, gespielt wird immer am Samstag Abend.


    Topfavoriten sind der Vorjahresieger der DFFL Juneco Moruohaveo(ehemals Juneco Osikurbo), Progreso Osikurbo und der Vorjahreszweite der DFFL SC Portu Occidia aus Lascania!