Das Matriarchat Dezirujo

  • Ich könnte jetzt den Weg weisen, aber naja. Davon abgesehen haben wir die Gleichstellung natürlich schon seit x Jahrtausenden. Und als Zeichen unserer überlegenen Zivilisation biete ich an, sowohl Danthalien als auch Deziujo und Novidia in Grund und Boden zu bomben. Wir müssen nur berechnen, wieviele Blumen dafür nötig sind. Bei Aqua hatten wir uns da mal verschätzt.

  • Irkanien und Futuna werden früher oder später Teil des feministischen Weltstaates werden. Die Geschichte läßt sich nicht aufhalten.


    Im übrigen sind wir auf Novidia im Gegensatz zu Dezirujo keine PazifistInnen. Eben weil wir wissen, dass es Leute wie Sie gibt!

  • Lächelt allwissend und öffnet sich ein Dimensionstor in seine schöne Heimat Drachenstein, in dem Ideale der Minne und Ritterlichkeit, des Miteinanders und des Vertrauens herrschen. Bald heiratet die Königin von Vincaster den König von Pisar. So viel Gleichberechtigung sollen die alle erstmal schaffen. Wir brauchen keine technische Überlegenheit, solange wir miteinander freundschaftlich auskommen. :)

  • Wir in Dezirujo sind zwar auf der einen Seite froh, dass sich derartig radikale Elemente territorial von uns getrennt haben, aber andererseits sehen wir dieses Regime auch mit großer Sorge, da es nach wie vor den Anspruch erhebt legitime Regierung von ganz Dezirujo zu sein. Dezirujo ist ein demokratischer Staat mit einer Verfassung und Freiheitsrechten auch für Männer. Novidia ist eine irrationale größtenwahnsinnige Diktatur, die mit seinen absurden Thesen den Feminismus als Ganzes diskreditiert.


    Es zeigt unsere große Toleranz, dass wir dennoch sportliche Kontakte zu Novidia unterhalten. Das Ausland selbst muss entscheiden, was es von diesem Regime hält. Dezirujo wird sich keine Schlammschlacht mit Novidia liefern.

  • Novidia hat heute über eine Deklaration zu seinem rechtlichen Status und zur Außenwelt abgestimmt . Die Stimmen werden noch ausgezählt. Wir werden morgen vor der Weltpresse dazu eine Erklärung abgeben sobald das Resultat vorliegt.

  • Wieso? Ich diskriminiere ja nicht Sie, oder? Letztendlich sind die danthalitischen Frauen ohne Wahlrecht und bis jetzt hat sich keine darüber beschwert.



    Sie setzen damit ein Zeichen der Diskrimierung von Frauen. Da ist es völlig egal, ob Sie das uns gegenüber tun oder nicht. Wobei man sich die Frage stellen sollte, wie Sie gegenüber einem Staat eingestellt sind, der von Frauen regiert wird, was ja auch in Arcor der Fall ist. Auf jeden Fall aber, finde ich, verstoßen Sie damit gegen Ihre eigenen Verfassungsgrundsätze:


    Zitat


    III. Bürgerrechte und -pflichten


    Artikel 1
    Alle Bürger der RND sind von Natur aus gleich, frei und unabhängig.


    Wir haben nun zwei Möglichkeiten: Entweder nehmen wir Sie bzw. Danthalitien nicht ernst oder wir lehnen diese Art des Umgangs mit der Gesamtheit seiner Bürger ab. Beides läuft aber auf das Gleiche hinaus: Eine diplomatische Anerkennung Danthalitien kann es zu diesem Zeitpunkt nicht geben.