Das Matriarchat Dezirujo

  • Sollten sie für irgendein Land repräsentativ wirksam sein, würde ich ihnen abraten, die Bürger von Cuello in irgendeiner Art und Weise als unzivilisiert zu bezeichnen. Vor allem, wenn sich andere Menschen in diesen Räumen die Meinung bilden könnten, sie wären anderen Staaten gegenüber unfreundlich gesinnt oder würden die Bürger dort diskriminieren.


    Nimmt sich vor, herauszufinden, wer diese Frau ist, meint aber sie bei der Fußball-WM in Arcor gesehen zu haben.

  • Aus dem von Männern regierten Pixonien ist noch NIE ein Krieg verursacht worden

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Erst einmal danke für die überwiegend positiven Reaktionen dass hätte ich mir schlimmer vorgestellt :) Zur Sicherheit hatte ich eine Familienpackung Taschentücher gekauft! :bD:


    Ich staune darüber wie stark feministische Vorstellungen bereits akzeptiert werden!


    *so* Für das SIMOFF gilt von meiner Seite übrigens auch eine friedfertige Konsenskuktur ohne Fehden, Drohungen, Beschimpfungen anderer Länder und ohne ungefragte Einmischung in andere Simulationen. Sollte die MN Kultur hier ein wenig weiblicher werden. hätten wir alle was davon. *so*

  • Na,ja das kann hier auch anders zugehen. Spätestens wenn du auf ne Karte willst. Dann kommen sie aus Ihren Löchern. :bD:

  • Erst einmal danke für die überwiegend positiven Reaktionen dass hätte ich mir schlimmer vorgestellt :) Zur Sicherheit hatte ich eine Familienpackung Taschentücher gekauft! :bD:


    Ich staune darüber wie stark feministische Vorstellungen bereits akzeptiert werden!


    *so* Für das SIMOFF gilt von meiner Seite übrigens auch eine friedfertige Konsenskuktur ohne Fehden, Drohungen, Beschimpfungen anderer Länder und ohne ungefragte Einmischung in andere Simulationen. Sollte die MN Kultur hier ein wenig weiblicher werden. hätten wir alle was davon. *so*


    Feministische Vorstellungen? Wo findest Du die hier? Von z.B. friedlichem Verhalten war ja nun wirklich nicht die Rede. Gleichberechtigung. Nicht mehr....Und nicht weniger....

  • A Propo Frauenpower: Wir haben eine gute Staubsaugerindustrie :bD:

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Wenn es nötig ist, das gesetzlich zu regeln, ist was im Argen. Jeder Bürger hat die gleichen Rechte und Pflichten. Basta.

  • Gleichberechtigung. :klatsch: Bei uns steht das in der Verfassung .


    Ich finde Ihre Verfassung ja auch dahingehend interessant, dass die Regierung, die Gouverneure und die Senatoren offenbar schlechter vor dem Gesetz stehen als der normale Mensch ;)


    @Lady: War eben mal wieder aktiv ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist in Aqua nicht anders. Wer mehr Rechte hat, hat mehr Pflichten. Allerdings eine der ungeschriebenen Regeln.
    @Hendrik: ich schau gleich mal rein, ich hab gestern Abend was dazugetan.

  • Da sind noch mehr Widersprüche drin, aber die will ich hier nicht alle auseinander pflücken.


    @Lady: Hab es schon gesehen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht