Mivîrya - Sportbekleidung

  • Mivîrya ist eine Sportbekleidungsfirma aus Samastipur, Hansastan. Wir stellen Trikots her, wir brauchen nur das Vereins- und das Sponsorenlogo. Link zu Mivîrya


    Der ASC Dynamo (Superor-Cup-Sieger 2008/) hat sich bereits für uns entschieden:
    Heimtrikot:
    Auswärtstrikot:

  • Die Shirts sehen so eng und lang aus.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Achtung!
    Mivirya produziert in Billiglohnländern und man stinkt fürchterlich, wenn man in den Sachen schwitzt!


    Kauft lieber bei LUCROO!


    Wir produzieren nur in Hansastan und unsere Arbeiter erhalten faire Löhne. :bP: Und nur weil eine Marke aus einem Industrieland kommt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Fertigung auch dort ist. Man sollte mal genau hingucken. ;) Lucroo lässt garantiert in Xinhai, Sergiye & Co. anfertigen und pappt nur sein Logo drauf und behauptet das wäre "Marke". Die Detailarbeiten werden bei Lucroo dann sicherlich von geschulten Kinderhänden gestickt, gell? ;)


    Und natürlich schwitzt man in Sportkleidung, wenn man Sport treibt. Couchfußballer kommen höchstens beim Fernbedienungstemmen ins Schwitzen. Und wenn man die Sachen nicht wäscht, stinkt das auch bei Lucroo. Also bloß keine falsche Hochnäsigkeit. ;) Auch Schwellenländer können Qualität liefern.

  • Kenne ich gar nicht.


    [quote]Und natürlich schwitzt man in Sportkleidung, wenn man Sport treibt. Couchfußballer kommen höchstens beim Fernbedienungstemmen ins Schwitzen. Und wenn man die Sachen nicht wäscht, stinkt das auch bei Lucroo.


    LUCROO-Sportkleidung kann nicht müffeln, da sie Wollfasern des Tiezzo-Schafes enthalten, die jegliche Geruchspartikel absorbieren.


    Außerdem, was wollen sie eigentlich? Ich hab sie doch selbst neulich noch beim Friseur in einem Klatschmagazin abgebildet gesehn, wo sie höchstpersönlich unsere letzte Tennis-Kollektion aufgetragen haben. :hier:

  • Kenne ich gar nicht.


    Hmm, als Kartograph sollte ihnen diese Aussage mehr als peinlich sein.


    Zitat

    LUCROO-Sportkleidung kann nicht müffeln, da sie Wollfasern des Tiezzo-Schafes enthalten, die jegliche Geruchspartikel absorbieren.


    Außerdem, was wollen sie eigentlich? Ich hab sie doch selbst neulich noch beim Friseur in einem Klatschmagazin abgebildet gesehn, wo sie höchstpersönlich unsere letzte Tennis-Kollektion aufgetragen haben. :hier:


    Wollfasern bei Sportbekleidung? :hahaha: Das nenne ich mal eine clevere Wahl. Nach einmal Tragen kann die Sachen gleich wegschmeißen, so kann man den Umsatz auch in die Höhe treiben. Aber wie kommt es eigentlich, dass sie mich so aggressiv angreifen, kommen sie mit Konkurrenz nicht zurecht? ;)
    Und das mit dem Klatschmagazin ist interessant. Der Reporter kann offensichtlich gut mit einem Graphikprogramm umgehen, da ich kein Tennis spiele und deswegen solche Kleidung nicht trage. Können sie mir die Ausgabe zukommen lassen? Mein Anwalt wird sich freuen.

  • Wollfasern bei Sportbekleidung? Das nenne ich mal eine clevere Wahl. Nach einmal Tragen kann die Sachen gleich wegschmeißen, so kann man den Umsatz auch in die Höhe treiben.


    Woher wollen sie die Eigenschaften der Tiezzoschafwolle kennen?


    Zitat

    Aber wie kommt es eigentlich, dass sie mich so aggressiv angreifen, kommen sie mit Konkurrenz nicht zurecht?


    Im Gegenteil. Sie sehen doch, dass ich einen offenen Umgang mit ihnen als Mitbewerber pflege.
    Außerdem sind sie mit ihren gefärbten Kartoffelsäcken ja nicht wirklich Konkurrenz für unsere Qualitätsprodukte...


    Zitat

    Und das mit dem Klatschmagazin ist interessant. Der Reporter kann offensichtlich gut mit einem Graphikprogramm umgehen, da ich kein Tennis spiele und deswegen solche Kleidung nicht trage. Können sie mir die Ausgabe zukommen lassen? Mein Anwalt wird sich freuen.


    Ich sammele doch nicht jede abgeranzte Friseur-Zeitung.

  • Meinen sie, dass wir uns nicht mal anschaut haben, was die Konkurrenz so treibt? ;) Wir sind nicht so ignorant. Wenn man Kleidung wäscht, stinkt sie auch nicht. Frischer Schweiß ist geruchlos, es sei denn, man hat eine spezielle Krankheit. Entsprechend sind ihre Behauptungen unsere Kleidung würde stinken billige Lügen. Ich werde mich nicht auf ihr Streitniveau herablassen und mit gleichen Mitteln kontern. Das ist mir zu billig.
    Und nochmal, was die Qualität unserer Ware angeht, so können wir locker mit Lucroo mithalten. Daran können sie nichts ändern. Finden sie sich damit ab.

  • Meinen sie, dass wir uns nicht mal anschaut haben, was die Konkurrenz so treibt? ;)


    Ja, wir haben schon gemerkt dass ein paar Exemplare unserer Tiezzoschafzucht fehlen.
    Aber auch Tiere haben eine Seele, und diese wundervollen Viecher ihrer Heimatscholle zu entreissen und in unwirtliche Länder zu verfrachten, um üble Tierversuche an ihnen zu vollziehen, das ist ganz schlechtes Tennis! Ganz schlecht fürs Karma. würde ich sagen!

  • Ja, wir haben schon gemerkt dass ein paar Exemplare unserer Tiezzoschafzucht fehlen.
    Aber auch Tiere haben eine Seele, und diese wundervollen Viecher ihrer Heimatscholle zu entreissen und in unwirtliche Länder zu verfrachten, um üble Tierversuche an ihnen zu vollziehen, das ist ganz schlechtes Tennis! Ganz schlecht fürs Karma. würde ich sagen!


    :hahaha: Sie machen sich lächerlich. Meinen sie nicht, es wäre aufgefallen, wenn jemand Schafe über die Grenze schmuggeln will? Suchen sie ihre Tierchen lieber bei den umliegenden Bauern oder Fleischern. Sie machen sich hier lächerlich, Herr de Rossi.

  • Nun, mit den Sportlern haben wir also etwas gemeinsam. Deswegen produziert Mivîrya ja Sportbekleidung. Und ich freue mich, dass ihnen das Wohl ihrer Schafe ebenfalls am Herzen liegt, das ehrt sie. Dennoch ist ihr aggressives Auftreten fehl am Platz, vor allem, da sie Unwahrheiten verbreiten, was ihnen mehr schadet als nützt.