Liga des Südens (Frauenfußball)

  • In der Liga des Südens findet morgen der 13. Spieltag statt. Also fast schon Halbzeit. Der ungeschlagene Tabellenführer Progreso Osikurbo steht bereits als Halbzeitmeister fest. Doch morgen steht das große Duell an: Die Tabellenersten von Progreso Osikurbo erwarten ihren schärfsten Verfolger Balyoto Amazoni aus Novidia.


    Es wird ein sehr emotionales Spiel werden. Dezirujo gegen Novidia. Das novidische Team verlangte und erhielt Sicherheitsgarantien für seinen Auftritt. Dennoch kam es heute morgen bei der Anreise der Amazoni zu einigen anti-novidische Demonstrationen im Hafen von Kabo Oro. Progreso hofft auf ein faires und spannendes Spiel und natürlich einem Sieg:


    Hier gibt es morgen Berichte zum Spiel:
    Progreso Osikurbo - Balyoto Amazoni LIVE

    Estrarino de la distrikto Nova Osikanujo en Dezirujo"
    "Frauen an die Macht! - wie in Osikanien."

  • Nach dem 6:6 von Progreso Osikurbo gegen WST Tell Gina und dem gestrigen 3:0 gegen Vorjahressieger Union of Maith steht es fest:


    PROGRESO OSIKURBO aus Dezirujo ist der neue Meister der Liga des Südens. Progreso führt 2 Spieltage vor Schluß mit 10 Punkten Vorsprung auf die Balyoto Amazoni aus Novidia.


    8o

    Estrarino de la distrikto Nova Osikanujo en Dezirujo"
    "Frauen an die Macht! - wie in Osikanien."

  • Guter Drehbuchschreiber: Gegen den amzierenden Meister den Titel gesichert :)


    So langsam können ja auch schon die Vorbereitungen für die neue Saison beginnen. Die Ideen unterscheiden sich ja doch nicht unerheblich...